Execute command

  • Hallo,
    habe ein 4420 und möchte in einer XXXX.XML datei.
    sowas aufrufen


    <Execute command="\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param= window=0 taskbar=2"/>


    Leider gibt es eine Fehlermeldung :017:


    Genau wie bei


    <Execute command="file:///My Flash Disk/programme/MortScript/MortScript.exe" parameter=""\my flash disk\programme\mortScript\explorer.mscr" />


    Gerät 4420
    Windows 5


    Kann jemand beschreiben wie man das hin bekommt ?


    Danke PDA123123


    PS
    Mortscript und koord465 sind drauf

    Einmal editiert, zuletzt von PDA123123 ()

  • So auch:

    Code
    <Execute command="file:///My Flash Disk/programme/koord465.exe" parameter="window=0 taskbar=2" />
    
    
    <Execute command="file:///My Flash Disk/programme/koord465.exe" parameter="explorer=1 sip=1 window=0" />
    
    
    <Execute command="file:///My Flash Disk/programme/MortScript/MortScript.exe" parameter=""\My Flash Disk\programme\MortScript\Explorer.mscr" />


    Nachtrag:
    Wenn 'MS' registriert ist, reicht auch ein direkter Aufruf:

    Code
    <Execute command="file:///My Flash Disk/programme/MortScript/Explorer.mscr" />
  • Hallo Hepe/Ralf25,
    es geht nicht.


    bei beiden die Fehölermeldung




    Shell - XML Parsing Error


    Error during read XML file!


    File: \ ..........................................


    Element : Execute
    Line...
    Column : ......


    Attriute ´path´is requered!




    Kann es sein das er das EXECUTE COMAND nicht kennt ?


    Bei den direkten Aufrufen steht.... zb.
    <Execute path="\windows\Explorer.exe" />
    das geht


    Aber so kann ich keine Scrips erstellen


    Danke Für Infos


    Gruss
    PDA123123

  • Hallo Hepe,


    so geh tdas mit koord465.exe


    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe" parameter="param= window=0 taskbar=2" />



    Nur Modscript geht nicht



    PS
    habe Modscript mit der CAB datei Installiert

    Einmal editiert, zuletzt von PDA123123 ()

  • es geht nicht.


    bei beiden die Fehölermeldung


    Shell - XML Parsing Error


    Wetten, dass ich meine Zeilen aus meinen ...\desktop\*.xml-Files kopiert habe? :icon_mrgreen: Du solltest dann dazu schreiben, welchen XML-Parser Du nutzt!

  • XML-Parser -> liest die *.xml-Dateien ein, also entweder die GoPal-Shell (-> \desktop) oder das sep. iPhone-Startmenue.

  • Häh? Die shell.exe, auf die's bei GoPal ankommt (nicht die von CE), ist in \My Flash Disk\Navigation\menu

  • hmmm
    habe meine Shell.exe vom Medion X4545 (\My Flash Disk\Navigation\men) in das 4420 \My Flash Disk\Navigation\menu kopiert.
    Aber es geht auch so nicht. ( es ist im 4420 Gopal 4 drauf )
    Hmm
    naja

  • habe meine Shell.exe vom Medion X4545 (\My Flash Disk\Navigation\men) in das 4420 \My Flash Disk\Navigation\menu kopiert.


    :denk_001: Logisch, dass das nicht (so ohne weiteres) geht!



    Zitat

    Aber es geht auch so nicht. ( es ist im 4420 Gopal 4 drauf )


    Aus Deinem 1. Beitrag:

    Gerät 4420
    Windows 5


    Oh Mann, warum jetzt diese Info so ganz beiläufig, wenn in Deinem Profil auch was von GoPal 5.5 steht? :022:



    Hier dann mal nur ein Beispiel:

    Code
    <Execute path="\My Flash Disk\Programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 SendKey=\fShell\m0x0010\s500\|reset=1" />


    Mort-Dateien dann am besten mit der korrespondierenden *.exe aufrufen, wenn'S mit *.mscr nicht geht:

    Code
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\mortscript\Backup.exe" />

    anstelle von ~\Backup.mscr



    BTW: um welches GoPal geht's genau, 4.0/4.1 oder ab 4.3? Dann verschieb ich mal den ganzen Thread in den richtigen Bereich.

  • Hallo
    geht auch nicht


    denke das ist nicht zu lösen


    Gruss
    PDA123123


    PS.
    es ist komisch das wenn ich das XXX.mscr aus dem EXPLORER anklicke geht der Script

    Einmal editiert, zuletzt von PDA123123 ()

  • Nochmal:

    BTW: um welches GoPal geht's genau, 4.0/4.1 oder ab 4.3? Dann verschieb ich mal den ganzen Thread in den richtigen Bereich.



    Alles lässt sich (irgendwie) lösen! :icon_mrgreen: Wenn Du alles nochmal gründlich kontrolliert hast (Pfad zu *.exe, genaue Anweisung,...), dann stell doch mal dein Script hier rein, inkl. MortScript (sofern nötig).