Bug bei der Routenberechnung

  • Ich habe mir das X4545 gekauft, mit GoPal 6. Den Bug mit den Favoriten habe ich leider auch.
    Allerdings tritt bei mir noch ein weiterer Fehler auf. Nach der 3..5 Routenberechnung, läuft alles normal. Es kommt der Hinweis die Route ist berechnet, wenn ich dann "Los" anklicke, erscheint ein grauer Bildschirm. Nach einem Neustart, geht die ganze Sache wieder 3...5 mal gut und dann tritt dieser Fehler erneut auf.
    Da ich am Tag viele Ziele anfahre ist dieser Fehler sehr lästig. Wer kann mir helfen?

  • Bei mir leider auch.
    Heimatadresse >Los und dann statt Karte nur schwarzer Hintergrund. Erst nach dem 3ten Reset konnte ich nach Hause.

    Gruß
    micha

  • bbtkmd, deine Erfahrung kann ich bestätigen.
    Hatte es anfänglich auf meinen halbfertigen Skin geschoben, aber der hat wohl nichts damit zu tun.

  • also sind wir jetzt schon 3.
    Ich habe im Medionshop gekauft und dort über meinen Kundenlogin den Support angeschrieben. Mal sehen was sie Antworten werden.

    Gruß
    micha

  • Den grauen Screen (und auch, das gar nix mehr ging) hatte ich auch, seitdem ich auf 3D und die Gebäude verzichte, aber nicht mehr. Testet es vlt. auch mal so.

  • Den grauen Screen (und auch, das gar nix mehr ging) hatte ich auch, seitdem ich auf 3D und die Gebäude verzichte, aber nicht mehr. Testet es vlt. auch mal so.


    Bei einem WinCe 6 Gerät?
    Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein oder?


    Schaun wir mal, ab morgen drive ich ja auch wieder quer durch D.

  • Nö, mein P4445 hat auch durch GoPal v6 immer noch Ce5.0! :icon_mrgreen:
    ;)


    Ich vermute, es liegt an dieser einen großen Datei, die einzulesen dauert länger als die bisherigen zig Einzeldateien. Aber vlt. ist es auch ganz anders? :dontknow:

  • Hallo
    habe ich auch beim X4545
    ist aber auch beim P4440
    versuchtmal erst auf Route beenden gehen und dann die neue berechnen lassen
    habe alles raus genommen Model Ordner und habe gehört auch der DTM soll weggelassen werden
    Medion arbeit schon an einer neuen 6er Version die weniger Speicher braucht
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Setra51 ()

  • Medion arbeit schon an einer neuen 6er Version die weniger Speicher braucht


    Woher beziehst du deine Angaben?
    Oder bist du Werkseigener Busfahrer bei Medion. :icon_mrgreen:

  • Ich bin werkeigener Testfahrer habe schon seit Wochen die PE Version auf mein X4545:happy_011:


    Vermutlich bist Du selbständiger Kleinunternehmer und fährst schon seit Wochen mit der PE5.5 spazieren! :icon_mrgreen:


    Aber mit dem Update könntest Du Recht haben! ;)

  • Vermutlich bist Du selbständiger Kleinunternehmer und fährst schon seit Wochen mit der PE5.5 spazieren! :icon_mrgreen:


    Aber mit dem Update könntest Du Recht haben! ;)



    ich rede nicht von der PE5.5 sondern PE 6.0
    meinst ich bin ein bischen doof oder wie

  • ich rede nicht von der PE5.5 sondern PE 6.0
    meinst ich bin ein bischen doof oder wie


    Nö, aber ein bisschen faul? ;)

  • Hallo Setra51,
    bei Ralf25 musst du dir nichts bei denken, der kann nicht anders. :flammen:
    Ich hab auf meinem X4545 auch seit Wochen die PE60 und reichlich Erfahrungen gesammelt. Der graue Screen taucht auch bei mir auf, aber relativ selten. Ich hab mich dran gewöhnt, ein Softreset, das letzte Ziel oder die Tour wird vorgeschlagen und neu angewählt und dann läufts.
    Da find ich es schon lästiger, dass mnachmal die Blitzer im POI-Warner light Menü nicht auftauchen wollen, trotz mehrfachen Imports und Warmstart, trotz mehrfachem Verlassen des Menüs und erneutem Aufrufen.:017: Dieses Problem gabs auch schon bei der PE55 und Medion scheint es nicht hinzukriegen.