Medion 510T, GoPal Navigator 3, Problem mit POIWarner 3

  • Hallo,
    in der vergangenen Woche habe ich es mit eurer Hilfe geschafft, den GoPal Nav 3 zu installieren. Jetzt hänge ich an der Installation des POIWarner 3 von Navigating.


    Mein PNA hat nur 64 MB internen Speicher. Ich habe bereits Dateien von MP3-Player gelöscht, auch die nicht benötigten Sprachen. Dennoch kann ich den POIWarner 3 nicht installieren, da zu wenig Speicher.


    Dann habe ich den POIWarner auf die SD-Karte installiert. Die Installation verlief problemlos. Allerdings wurde ich am Ende der Installation gefragt, ob ich auf dem Bildschirm des PNA eine Eingabe machen will. Damit wusste ich nichts anzufangen.


    Nach Neustart des Geräts, auch nach Hard-Reset, finde ich nirgendwo einen Hinweis auf den POIWarner. Er wird also beim Anschalten des PNA nicht gestartet.


    Kann mir dazu jemand einen Rat geben?


    Vielen Dank.
    daisy2

  • Hallo daisy2 und Willkommen im Forum


    Nach der Installation des POI Warners muss dieser Freigeschaltet werden, das war der Hinweis den du weg geklickt hatest.
    Installiere einfach den POI Warner noch einmal dann wird dir das Fenster wieder angezeigt und du kannst deinen Code eingeben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.