UniDownloader

  • Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit ein wenig mit VB.net programmiert und heraus kam ein Tool, was ich UniDownloader genannt habe.
    Der Unidownloader ermöglicht es, diverse RAR,ZiP und 7z-Archive zu downloaden, zu entpacken und an einen selbstgwählten Platz zu kopieren.
    Durch Anlegen von Profilen sind so ganz unterschiedliche Downloads möglich. In einem Profil sind auch mehrere Archive zu hinterlegen. Die Konfiguration geschieht durch INI-Dateien, deren Aufbau auch beschrieben wird.

    Das Tool ist besonders für Skinner interessant, da sie den Anwendern so ein Werkzeug zur Skininstallation mitliefern können. Dadurch, daß auch die Oberfläche des Tools beeinflusst werden kann ist ein individueller Downloader denkbar.

    Nachdem mir einige Forumsmitglieder während der Entwicklung sehr geholfen haben (Danke!) , mache ich den Downloader hier im Forum bekannt.

    Viel Experimentierfreude!

    Adolar

    zum Download

    Einmal editiert, zuletzt von Adolar ()

  • Hallo Adolar


    Klasse Sache dein UniDownloader , vor allem für uns im TeamSkin mit unserm modularen Skinaufbau der einige User zur Verzweiflung gebracht hat , es brauchte nur eine CAB die nach der anderen auf der SD kommen sollte vor dieser auf der SD landen schon ging es nicht mit dem Skin , das zu erläutern wird einem schon schwindlig.


    Aber mit deinem UniDownloader Tool ist das kein Problem mehr , wir liefern die INI mit und schon kann der User den Skin direkt mit dem UniDownloader sich ziehen und auf SD-Karte auf Card Reader oder direkt aufs Navi auf Storage Card installieren und zwar in der richtigen Reihenfolge und das von ganz allein .


    Der TeamSkin GoPal 6 wird wohl früher oder später auch Modular werden aber selbst jetzt mit nur drei CAB´s ist die Reichenfolge entscheidend .


    Danke Adolar für dein Klasse Tool , wie immer .


    Gruß Manni

  • Nun wollte ich ihn in den DL Bereich hochladen, aber der andere Mod (Ralf25) war schneller. :023:


    Adolar, es wäre vorteilhafter, wenn du die Datei aus dem Beitrag raus nimmst und dafür diesen Link in den DL-Bereich reinsetzt.

  • Nun wollte ich ihn in den DL Bereich hochladen, aber der andere Mod (Ralf25) war schneller. :023:


    Bingo! :icon_mrgreen:


    Adolar, danke für das Tool! :023:

  • Danke dir :023:
    Ich nehme das mal in die ->Schnellfinderthreads für GP6 und GP5 mit auf. :002:

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt.