MDPNA 500T M2 (MD96040) Speicherfrage

  • Hallo Leute,


    habe mir gerade günstig ein MDPNA 500T geschossen. Type ist MD96040.
    Auf der Unterseite steht MDPNA 500T und eine Zeile tiefer eine P/N Nummer daneben steht mit etwas Abstand M2.


    Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich 256 internen Speicher haben.
    Das Tool SystemInformation 1.6.1 zeigt mir 9,71 MB Gerätespeicher und 32MB Arbeitsspeicher an. hmmm.


    Habe jetzt mal im Contolpanel den Storagemanager aufgerufen. Hier werden
    3 Laufwerke angezeigt:


    DSK1:NAND Drive 216MB
    DSK2:SD/MMC Card 952MB
    FlashDr Samsung Flashdisk 23,75MB


    Kann es sein das fast der Komplette 216MB Speicher durch Win Ce4.2 belegt ist ?
    Kriege noch nicht mal das Tool SystemInformation 1.6.1 in den Ordner Program Files kopiert, wegen zu wenig Platz??


    Wie kann ich auf den 256 MB internen Speicher zugreifen ???


    Bin etwas verwirrt



    P.S. Das Flash Update habe hier aus dem Download habe ich noch nicht gemacht, da ich bereits das CleanMenu auf meinen PNA drauf habe.

  • Hallo dvbsfreak und Willkommen im Forum


    Du must deine Programme in den Ordner My Flash Disk kopieren dort hast ca 200 MB frei vor der Installation der Navisoftware, danach hast noch ca 30 MB frei für Zusatzprogramme oder Skins.

    Zitat

    DSK1:NAND Drive 216MB Interner Speicher
    DSK2:SD/MMC Card 952MB Deine SD Karte
    FlashDr Samsung Flashdisk 23,75MB Speicher für Windows


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die schnelle erklärung.


    Habe mitlerweile das Problem gefunden. Der WinCe Explorer ist scheinbr nicht in der lage Verzeichnisse mit vielen Unterverzeichnissen von der SD auf den Flash zu kopieren. Mit Active Sync hats dann geklappt.


    Besten Dank

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.