Komplettsicherung

  • Bin die neue,heiße Tina und habe gleich eine Frage zu Sicherung der Software.Ich habe es laut der WIKI Anleitung gemacht bzw. versucht.
    Es klappt aber leider nicht,da er mir meldet,wenn ich zb.den Ordner My Flash Disk kopieren will,wird verwendet. :smt021 Wie bekomme ich das denn nun gebacken :angry

  • Hallo vectramaus und Willkommen im Forum


    wenn du einen Softreset machst und dann immer in das "o" von GoPal klickst im rotem Startbildschirm dann öffnet sich das CleanUp Menü.
    Wenn du dieses siehst, dann schließe dein Navi wieder an den PC an und du kannst deine Sicherung machen. Zum Schluß einfach auf Exit klicken im CleanUp Menü.
    Du hast aber auch alle notwendigen Daten auf der DVD um dein Navi wieder in den Auslieferzustand zu bringen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ooohhh SUPER,so schnell eine Antwort.Ich werde es versuchen,komme wohl aber erst heute abend oder morgen dazu.Ich gebe dann nochmal Bescheid obs funktioniert hat.Vielen Dank LG Tina :top

  • Hallo,habe es nun nochmal versucht,soweit hat es jetzt auch funktioniert.Aber ich konnte folgende Ordner (files ?) aus dem Windows Ordner immer noch nicht sichern


    und zwar diese hier:
    connmc
    control
    eRemote
    MP3 Player
    rapisrv
    repllog
    upd2tcp
    unload
    upsizemem
    wceload


    Habe genau deine Hinweise befolgt,kannst du mir noch sagen,warum ich diese Ordner (files ?) nicht sichern bzw kopieren kann :angry
    LG Tina

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.