Brauche ein wenig Hilfe mit meinem PNA 510T

  • Hallo erst mal an alle!


    Ich habe ein PNA 510T und habe vor eineigen Tagen das GoPal PE3.0
    drauf installiert. Habe nur die Navi Software, MP3 player und den Picture viewer installiert.
    Nun habe ich unten rechts noch den Pfeil der mich auf eine leere Seite bringt und genau diesen Pfeil wollte ich los werden.
    Kann mir jemand dabei helfen?


    Danke schon mal im voraus!

  • Hallo mnlove, bin zwar kein Moderator aber ich würde mich mal bei den Skins umsehen. Der Stahlskin von George2007 sieht auf dem 510er richtig gut aus. Die Knöpfe kannst Du ja beliebig umfunktionieren. Ich habe mich auch erst über die überflüssigen Symbole etwas geärgert. Nun bin ich zufrieden. Gruß, Helmut.A

  • Guten Abend Helmut.A
    vielleicht ist es eine blöde Frage, kenne mich aber selbst nicht so toll aus.
    Was sind Skins?
    Wozu sind diese gut?
    Was kann man mit den Pfeilen den sonst machen?
    Da ich das gleiche Problem habe, wie mnlove, interessiert es mich auch.
    Vielen Dank

  • Hallo ohne, mit Skins sind natürlich nicht die freundlichen Herren gemeint welche sich den Nacken bis zur Stirn ausrasieren. Vielmehr handelt es sich um die "Haut" des Desktops. Also praktisch das Bild welches Du siehst. Bei einem Linux PC sieht die Bildschirm ja auch anders aus als der eines Widows PC. Die alte GoPal Software hatte ja auch ein anderes Aussehen(Skin).
    Die Symbole starten ein Programm. Welches dann bei welchem Symbol startet kannst Du in der Menu.xml einstellen.
    Am besten liest Du erstmal ein wenig hier im Forum. Mit dem 510er sind viele Sachen möglich.


    Gruß,
    Helmut

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.