Auf E4440 komplett neue Software installieren / Software 5.0 mit 2009 Q2 Material

  • Hallo zusammen,


    kann ich auf einer "neuen" Speicherkarte eine neue, komplette Software von Navigon darauf installieren ? Ist diese Software direkt von Navigon besser als
    die GoPal Software ? Kann ich diese Software überhaupt direkt auf das Gerät installieren oder gibt es da Probleme ? Kann ich dann beide Versionen benutzen, je nach eingelegter Speicherkarte ?



    Meine Überlegung:
    Ein Update kostet 99 EUR bei Medion für die v5.5, die v6.0 ist noch nicht in Sicht im Shop (Hotline weiss auch nichts) und schon kommt ein neues Gerät für 129 EUR mit der Software ME 6A heraus. Das macht doch keinen Sinn, für 99 EUR die Software zu kaufen, wenn für 129 EUR ein Neugerät mit 3 J Garantie mit der 6.0 Software verkauft wird.


    Gruß an Alle

  • Du wirfst da ein bißchen was durcheinander.
    Die SW für 99 Euro im Assishop ist erstens eine AE, beinhaltet weiterhin ein 2 Jahresabo auf neues Kartenmaterial und das TB.
    Das von dir angesprochene Gerät, wo hast du das überhaupt gesehen, ist ja anscheinend eine ME Version.


    Laut Medion soll die V6 im Mai auch im Assishop angeboten werden.


    EDIT:

    Zitat

    wo hast du das überhaupt gesehen


    Hatte das Portal noch nicht aktualisiert.:icon_mrgreen:

  • Hallo brummi1844,


    ich werfe vielleicht noch die Bezeichnungen durcheinander, was ist denn der Unterschied zw. ME und AE und was ist besser ?

  • -> Hier ist es erklärt.:002:


    EDIT:
    Und ->hier für die V5

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.