POI OSM erstellen

  • hallo, ich habe mich angemeldet bei OSM und habe darüber versucht neue POI zu erstellen. Leider sind dort gar nicht alle möglich, die ich mir hier aber für mein Navi runterladen kann. Wie bitte bearbeite ich denn die POI s so, dass ich z.B. Briefkästen, Geldautomaten etc. anlegen kann, damit die beim nächsten Update fürs Navi dabei sind? Für unser Gebiet ist das bisher mager bis gar nicht bestückt.


    Für Eure Hilfe danke ich recht herzlich.
    P.S. auch in der Liste Blitzerwarner gibts hier angeblich keine. Schön währe es ja, wenn hier wirkich keine stehen würden ;-):002:

  • :welcome::welcome::welcome::welcome:


    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=35


    selber kannst du wohl keine POI direkt erstellen , aber hier und in anderen Foren , gibt es POIS für Gopal


    die Umwandlung der POI´s in .PSF ist das Problem dabei


    wenn StefanDausR Zeit hat, dann werden die OSM-POI für GoPal bearbeitet


    die POI-Verwaltungen geben da mehr Hinweise

  • Hallo Versicherungsrecht08 und Willkommen im Forum,


    ich habe das Thema mal nach OSM verschoben.
    Diese Seite klick mich kennst du? Damit ist es sehr einfach neue POIs einzutragen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • diese Seite kenne ich. Da bin ich auch schon drauf tätig. Wenn dort tauchen aber nu die Sachen auf, die dort vorgegebn sind. Wenn ich dort einen Briefkasten eintragen möchte oder so, dann taucht da nix auf. Auch Blitzer kann ich da nicht eintragen. Auch kann ich da nicht sehen, ob da schon etwas eingetragen ist. Sonstige Sachen wie Tankstellen etc. habe ich dort ach bereits eingepflegt. Ich möchte aber gern, dass unsere Blitzer da drin stehen, dass falls sich hier mal wer herverirrt, der nicht unnötig zur Kasse gebeten wird.


    Gruß Maik

  • Monika

    Hat das Label [OSM] hinzugefügt.