Nach dem Flashen geht nix mehr

  • Erstmal Hallo an alle. :smt006


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe das Navi von Medion (MD 95740) PNA 500T. Als ich dieses nun mit der passenden Firmware aus dem Download bereich geflasht hatte, (Update lief ohne probleme durch bis zur meldung "Restart your device") bootete das navi nur noch bis zum Startbildschirm (mit Medion GoPal Schriftzug). Es funktionieren weder die Knöpfe noch der Touchscreen. Eine Reaktion auf einstecken der SD-Card bleibt aus, genauso wie das erkennen über USB am Rechner.


    Was kann ich tun


    Gruß Cornholio






    Ok hab den Fehler selbst gefunden und behoben. Falsche Firmware :))
    Brauch die für die Navis ohne internen Speicher. Hab die andere genommen.


    Ich fungiere hiermit freiwillig als Negativ-beispiel.


    1. Wer lesen kann ist klar im vorteil! Achtet darauf was für eine Firmware Ihr braucht.


    2. Nicht gleih wild im Forum rumposten sondern erstmal selbst die Situation analysieren.

  • Hallo Cornholio1282 und Willkommen im Forum


    schön das du es selber wieder hin bekommen hast und dein Navi wieder funktioniert.
    Und so wie du schon geschrieben hast erst lesen dann in Ruhe umsetzen und alles wird gut. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • [glow=red:213c2351e1]HALLO erst mal[/glow:213c2351e1] !!!!!
    Ich habe volgendes Problem ich habe ein Falk N40. Drinn steckt PNA 515T Platine. Habe die ganze zeiz schon das Flash rom PNA 500/510 benutz und gopal 3.0 PE installiert gehabt was eigentlich ganz gut grfunzt hat bis auf TMC hat er nicht gefunden nun habe ich ja entdeckt das da PNA515T drinn ist und habe das Flash rom davon benutzt und nun geht nix mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, kein soft- hartreset nix geht mehr was kann ich machen ???????????????

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.