Sprachen GP 5.5 auf PNA46xT R15

  • hallo,
    kann mir jemand erklären wie kommt es dazu, dass nach der Installation von SD u.a. Sprachen (Ordner 1: DE,GB, PL) nur die DE kann ich einstellen ???? Die anderen sind einfach weg. Nirgendwo zu finden. Beim Start nach INSTALL habe ich gewählt DE aber GB und PL waren auch da und ich bin ausgegangen, dass ich sie auch naher einstellen kann.
    Am Speicher 256MB kann es nicht liegen oder?
    Maps habe ich auf SD 2GB Karte.....und ins Gerät reingesteckt sonst funtz nix

    2 Mal editiert, zuletzt von apostata ()

  • Zitat

    Am Speicher 256MB kann es nicht liegen oder?


    Dein Gerät hat aber "nur" 128MB Ramspeicher. :002:
    Aber daran kann es nicht liegen.
    Unter Einstellungen Spracheinstellungen sind keine weiteren Einträge?


    Dann solltest du die Arie einer Neuinstallation noch mal machen, kennst dich ja mittlerweile damit aus. :icon_mrgreen:


    EDIT:
    Alles wieder an den Anfang.
    Ich bin von einem PNA 4635 ausgegangen, hab aber beim Studieren deiner Beiträge gesehen das du ein 465er hast.:wand:
    Füll doch mal dein Profil aus, dann braucht man nicht in alten Beiträgen suchen.


    Sicherlich könnte das am geringen Ramspeicher (64MB) liegen, sollte aber eigentlich nicht.
    Es kommt auch drauf an was du alles installiert hast.

  • Hi, auch bei "nur nötigste" Installation am Ende war nur DE Sprache ( GB+PL weg) Habe soeben nochmals alles incl. R15-Soft-Maps ( habe spielend reingekriegt...Erfahrung eben... :icon_mrgreen: und was??.....DE only..:wand:
    Es fragt nach Neustart "Spracheinstellungen" und zeigt alle drei Sprachen...aber naher nicht mehr.

  • Ich meine mich zu erinnern (hatte nicht Navirunner so was mal geschrieben gehabt?), dass sich bei 64MB-PNAs keine anderen Sprachen außer 'D' auswählen ließen? :017:
    Warum willst Du die denn installieren?



    EDIT: Hier hab ich grad was gefunden -> Link (Bei Geräten mit nur 512 MB internen Speicher kann nur eine Sprache installiert werden.)

  • Ich meine mich zu erinnern (hatte nicht Navirunner so was mal geschrieben gehabt?), dass sich bei 64MB-PNAs keine anderen Sprachen außer 'D' auswählen ließen? :017:



    EDIT: Hier hab ich grad was gefunden -> Link (Bei Geräten mit nur 512 MB internen Speicher kann nur eine Sprache installiert werden.)


    Oh, sehr gutes Gedächtnis. :023:
    War mir entfallen, obwohl ich es selbst eingetragen habe. :wand:


    EDIT:
    Ist aber schon fast ein Jahr her.:icon_mrgreen:

  • Oh, sehr gutes Gedächtnis. :023:
    War mir entfallen, obwohl ich es selbst eingetragen habe. :wand:


    Du, nach fast einem Jahr hätte ich es auch vergessen! ;)

  • Ich meine mich zu erinnern (hatte nicht Navirunner so was mal geschrieben gehabt?), dass sich bei 64MB-PNAs keine anderen Sprachen außer 'D' auswählen ließen? :017:
    Warum willst Du die denn installieren?



    EDIT: Hier hab ich grad was gefunden -> Link (Bei Geräten mit nur 512 MB internen Speicher kann nur eine Sprache installiert werden.)



    Mein PNA hat 256MB (nicht 64MB) wenn ich blauen Bildschirm aufrufe steht es so u.a. drauf.Aaber OK. DE und basta.

  • apostata
    Nicht RAM und int. Speicher (<- und darauf bezieht sich die Aussage im Wiki) verwechseln.



    brummi
    BTW, muss die Aussage nicht besser so lauten: "Bei Geräten mit max. 512 MB internen Speicher kann nur eine Sprache installiert werden." ?

  • Hi, wie kann ich es auslesen??????? Step by step Beschreibung wäre nett


    Step-by-step ist hier wohl etwas zuviel verlangt von uns, wir wissen ja noch nicht mal um Deine Vorkenntnsse! Aber, warum so träge? :017:
    - im Wiki nachlesen: http://www.gopal-navigator.de/…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht
    - ResInfo installieren
    - Größe von \MFD anzeigen lassen (Desktop freischalten -> CE-Explorer -> File\Properties)


    ==> Aber, da ich keinen PNA465 kenne, der mehr als 512MB int. Speicher besitzt, kannst Du das abhaken.


    Ach ja, die Suche habe ich ja noch vergessen: http://www.gopal-navigator.de/…rch=96050&fulltext=Suchen --> 256MB über diesen Link)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.