Medion E 4430 und Nokia C7: Kein Bluetootth

  • Hallo zusammen,


    hat jemand die o. g. Verbindung zum Laufen bringen können. Navi Soft. ist Pe 5.5-91940. Das Telefon wird vom Navi erkannt, anschließend gepaart und das wars dann, es wird weder das Tel. Buch noch die SMS geladen. Medion hat bis jetzt noch nicht geantwortet.


    Danke Jürgen

  • Steht das Nokia C7 denn in den BT-Komp.-listen?

  • Ich habe noch keine Kompatibilitätsliste gefunden, in der das C7 mit aufgeführt ist, Andererseits ist dort sicher nicht jedes Handy aufgeführt, welcher mit dem Medion kommuniziert. Deshalb habe ich hier gefragt, ob es bereits jdm. gelungen ist. Und im übrigen dachte ich, dass Bluetooth wohl irgendwelchen Normen und Spezifikationen unterliegt. Aber Danke für die Antwort.

  • Ich habe noch keine Kompatibilitätsliste gefunden, in der das C7 mit aufgeführt ist


    ->Hier die offizielle Kompatibilitätsliste von Medion.
    Da ist das C7 aber auch nicht aufgeführt.

    Und im übrigen dachte ich, dass Bluetooth wohl irgendwelchen Normen und Spezifikationen unterliegt. Aber Danke für die Antwort.


    Hier irrst du.
    Jeder kocht bei BT anscheinend sein eigenes Süppchen.
    Selbst mit meinem SE750i kannst du nicht irgendein x-beliebiges Headset benutzen, muss schon von SE sein.:075:

  • Man muss sicher unterscheiden zwischen der (normierten) Übertragungstechnik und der Abstimmung der Geräte mit ihren implementierten Anwendungen und den dazugehörigen Schnittstellen zueinander.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.