Speedlimit

  • Hallo ich werde echt bald :angry habe speedlimit instaliert nun weiß ich nicht wohin ich die Blitzer-Pois kopieren muß,damit sie auch angezeigt werden.
    Bitte helft mir...............
    Achso kann ich mir Overlays irgendwie anzeigen lassen,oder bin ich gezwungen mir den POI Warner zu kaufen :smt017

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Mit etwas detektivischem Gespür würde ich mal vermuten, daß es sich bei einer speziellen Software wie bspw. dem Speedlimit doch anbieten würde, entweder mal in eine Beschreibung, Online-Hilfe, etc. reinzuschauen oder sich auch direkt bei http://www.radarfalle.de/software/speedlimit.php zu informieren, notfalls auch deren Support zu kontaktieren. Speedlimit sollte schon in der Lage sein, entspr. Overlays auswerten zu können, analog zum PoiWarner.

  • ja aber wohin mit den Overlays :smt017

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi,


    Speedlimit mußt Du auf Dein Navi installieren. Findest Du nach der install. im Order MayFlashDisk. Da wird ein Ordner Speedlimit angelegt. Hier wiederum mußt Du eine Datenbank überschreiben "speed.db" diese Datenbank mußt Du käuflich erwerben 9,95€ im Jahr und wird tägl. aktuallisiert. Speedlimit ist ein eigenständiges Prog. funnz. nicht mit den anderen POI Warner. Wichtig!!! Erst auf die Webside Radarfalle schauen, ob das Programm zu Deinen Navi. paßt.


    Gruß GooeBay

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.