Mitgliederkarte / User Map

  • Ich habe nun eine kleine Usermap eingebaut, in die jedes registrierter User von GoPal-Navigator.de seinen Wohnsitz eingeben kann.


    Momentan hier zu sehen. Ihr könnt euch schon eintragen, ich werde lediglich noch am Board selbst Links zur User-Map setzen und hier und da etwas anpassen.


    Ich hoffe es gefällt.


    Jetzt geh ich aber erst einmal :zzz



    ....

  • Super Idee,- hier werden Sie gefunden :smt007
    Solche Ideen um 3:32 Uhr in der früh,- :Respekt das hat was....


    schönes Wochenende


    cu Tommes51 :boing

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • So... wie versprochen hier eine Kurzinfo zur Usermap:


    Die User-Map kann man über die Portal-Startseite in der Navigation oder über die große Horizontale Navigationsleiste durch einfachen Klick erreichen.
    (Siehe Bild unten)


    Falls man noch nicht eingeloggt sein sollte kann man nur die eingetragenen Punkte in der Map sehen - jedoch keinerlei Information zu dem jeweiligen User sehen. Dies ist, genau wie die Umkreissuche erst nach einloggen möglich.


    Wer möchte (und ich hoffe das sind viele ;) ) kann sich als eingeloggter User mit seiner entsprechenden Wohnorts-Postleitzahl eintragen. Diein der Karte angezeigten Punkte oder durch die Suche angegebenen Entfernungen sind nur grobe Angaben und stellen lediglich eine Orientierungshilfe sein.


    Wer möchte kann dann auch eine Umkreissuche durchführen. Vorgegeben sind als:
    - Postleitzahl die eigene angegebene
    - Land das eigene angegebene (an sonsten ist es Deutschland)
    - Suchradius 100KM
    (Siehe auch das angehängte Bild)

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.