Ich brauche mal Eure Hilfe...

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Navi von Medion, das E3210. Installiert ist die Softwareversion GoPal Navigator ME 3.1. Seit einiger Zeit sagt das Navi die Karten sind veraltet. Ausserdem möchte ich Kartenmaterial von DK aufspielen. Ich habe auch gehört, dass das GoPal 5 auf dem Gerät laufen soll.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Gerät in Bezug auf Updates oder Installation von GoPal 5 und wo bekomme ich diese Software?


    Gruß Michael

  • :welcome:im Forum Linksgewinde!
    Es gibt schon eine Weile die Version 5.5...:002:
    Installiere mal den GoPal-Assisten (DVD).
    Dann wird dir Software für dein Gerät angeboten.
    2. Alternative wäre Ebay. Achte aber auf Original Datenträger. Keine SD Karten!!

    Lese mal ein wenig im GoPal Wiki. Dort werden vermutlich viele deiner Fragen beantwortet. Auch die , die du noch nicht gestellt hast..:002:

    edit: habe noch ein d und ein u gekauft..

  • Hallo Hepe,
    ersteinmal ein herzliches Danke für das "welcome" und die schnelle Antwort.
    Der Assistant ist installiert, das Kartenmaterial von der DVD ebenso. Ist aber eben kein DK dabei, bzw. aus dem Ordner APD lässt sich DK nicht in die Bibliothek importieren.
    Kann ich jede andere DVD mit Kartenmaterial benutzen, um die Karten zu importieren?
    Gruß Michael

  • Dann hast du vermutlich damals eine Sparvariante gekauft mit (nur) D-A-CH Kartenmaterial:002:

    Grundsätzlich muß dein Kartenmaterial zur GoPalversion passen. "Irgendwelches" Kartenmaterial geht nicht.
    Was sagt den der Assi-Shop? wird dir nichts angeboten?

  • Und lade dir den aktuellen Assistant bei Medion runter, in deinem Assistant ist der "Shop" noch garnicht mit drin.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.