GoPal E4440 mit GoPal ME 5.5 bei ALDI Nord ab 17.03.11


  • 10,92 cm/4,3" Design Navigationssystem
    MEDION® GoPal® E4440 (MD 98660)


    * Gutschein für ein Kartenupdate
    * Neuestes Kartenmaterial für Ost-und Westeuropa
    * Am Stau vorbei mit TMC
    * Bluetooth® Freisprechfunktion
    * Tages- und zeitabhängige Streckenberechnung


    36 Monate Herstellergarantie



    0000_flash_button.jpg weitere Informationen finden Sie hier
    Ansicht vergrößern Zum Einkaufszettel hinzufügen
    10,92 cm/4,3
    Stück 149,00*



    * Gutschein für ein Kartenupdate - Das Kartenupdate kann schnell und einfach über den MEDION® GoPal® Assistenten auf das Navigationssystem geladen werden
    * Grenzübergreifende Navigation innerhalb von 44 Ländern in West- und Osteuropa, inklusive Türkei und Island
    * Kompaktes Design mit einem 10,92 cm / 4,3" TFT-Touchscreen Display
    * Fahrspurassistent mit 3D Ausfahrts- und Kreuzungsansicht - durch die realistische Ansicht immer auf der optimalen Spur
    * Clever Routes5 - tages- und zeitabhängige Streckenberechnung in 16 Ländern Europas
    * Text-to-Speech6 - für besonders präzise Fahranweisungen
    * Geschwindigkeitsratgeber - zeigt Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung
    * SiRFstarIII™ GPS Empfänger mit SiRFInstantFixII™ - für sekundenschnelle Positionsbestimmung und Routenberechnung
    * Nahes Parken - für direkte und schnelle Parkplatzsuche am Ziel


    Lieferumfang:


    * DVD mit MEDION® GoPal® Navigator ME 5.5A Navigationssoftware, Kartenmaterial und Zusatzapplikationen
    * TMC-Wurfantenne
    * Autohalterung mit Saugnapf
    * Stylus
    * USB-Synchronisationskabel
    * 12V/24V Auto-Ladekabel


    Technische Daten:
    Abmessungen/Gewicht: ca. 13 × 8 × 1,9 cm, 180 g

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo!


    Ich habe hier gelesen, dass die Softwareversion ME keinen Fahrspurassitenten hat.
    Beim E4440 wird etwas anderen angegeben. Hat sich das ab ME 5.5 geändert?


    Grüße

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Zumindest in der ME5.5A (ALDI) hat es sich geändert: GoPal_5.x_Feature_Übersicht

  • Hey, vielen Dank für den Willkommensgruß und für die schnelle Antwort!
    Ich habe mich im Medion-Shop umgeschaut und da gibt es einen derart großen Haufen an verschiedenen Modellen, dass man kaum durchblickt weil die Modellbezeichnungen auch kaum etwas über den Funktionsumfang aussagen.
    Dann weiß ich nun wenigstens diesbzgl. Bescheid... :)


    EDIT:
    Im Medion Shop steht, das Gerät E4440 hat GoPal ME5.0 installiert. Handelt es sich dabei um einen Fehler im Shop oder ist das vom Shop einfach schlechter ausgestattet?

    Einmal editiert, zuletzt von Consystor ()

  • Ich habe mich im Medion-Shop umgeschaut und da gibt es einen derart großen Haufen an verschiedenen Modellen, dass man kaum durchblickt weil die Modellbezeichnungen auch kaum etwas über den Funktionsumfang aussagen.
    Dann weiß ich nun wenigstens diesbzgl. Bescheid... :)


    Aber entscheidend ist immer die Software-Variante (ME/AE/PE) und die ist überschaubar (ok, bis auf einige Kleinigkeiten, die ALDI manchmal zusätzl. einbauen lässt). Jede GoPal-Version läuft aber auf jedem Medion-PNA, fast - bei 64MB RAM-PNAs mit Einschränkungen.




    Zitat von Consystor

    EDIT:
    Im Medion Shop steht, das Gerät E4440 hat GoPal ME5.0 installiert. Handelt es sich dabei um einen Fehler im Shop oder ist das vom Shop einfach schlechter ausgestattet?


    Nein, es werden auch noch PNAs mit V4.x verkauft, da muss man aufpassen!