Update GoPal 2.x PE auf 3.X PE ???????

  • TOLLES FORUM!!!


    Nur konnte ich keine Infos zu einem Update von GoPal 2.x PE auf GoPal 3.x PE finden? Ist es möglich? Habe ein Medion PNA515T.
    Gruß
    Snapperjoy

  • Hallo Snapperjoy und Willkommen im Forum


    ja das ist möglich, du must nur vorher einmal dein ROM flashen (Download im Downloadbereich) und danach kannst du die 3 Version benutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hier wird keine original Software zum Download angeboten, du kannst Gopal bei Medion kaufen oder in der Bucht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mir geht es hauptsächlich um einen Videoplayer. Gibt es einen für Win 4.2CE das ja auf dem PNA 515T installiert ist. Steige da nicht ganz durch. Glaube man braucht Win 5.2 CE hierfür?
    Danke für die wirklich schnelle HILFE! TOP!!!!!!!!!

  • Bucht = Ebay
    Videoplayer empfehle ich dir den TCPMP Player bekommst du hier im Downloadbereich

    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe den Player gefunden und auf dem PC. Was nun? Wie installiere ich den nun auf dem PNA515T? Das ist echt nen Problem! In welchen Ordner sollen die PlayerDateien kopiert werden?

  • Hallo Snapperjoy


    im Ordner My Flash Disk\navigation\menu findest du eine menu.xml Datei in dieser kannst du einen neuen Button einfügen für den TCPMP Player.
    Alternativ, wenn du einen MP3 Player auf dem Navi schon installiert hast dann kopiere den TCPMP Player in den Ordner des MP3 Players und benenne die TCPMP exe Datei in den Namen der MP3 Player exe um und du kannst dann mit dem schon vorhandenem Button den Player starten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • He Navirunner,
    leider passt es nicht mehr zu Thema, finde aber keine menu.xml Datei bezw. kann nicht mit dem Editor zugreifen! Unter Eigenschaften wird zwar xml-Dokument 10,3 KB angezeigt, kann aber nichts verändern oder ähnliches!
    Bin ich denn nur zu doof oder was?


    :smt017 :smt017 :smt047 :smt047

  • Hallo Snapperjoy


    du must die menu.xml vom Navi auf den PC kopieren und hier mit rechts anklicken, dann wählst du Öffnen mit und in der Liste den Editor und schon kannst du die Datei bearbeiten.
    Danach speichern und zurück kopieren und einen Softreset machen damit du deine Änderungen sehen kannst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • DAAAAAANKE!
    Habe alles wie beschrieben erledigt. Leider öffnet sich nur der normale Player!
    Warum habe ich keine Möglichkeit diesen anzuwählen?
    Vielleicht ne Ahnung wie ich ins WinCE 4.2 komme?
    Gruß
    Sven

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.