Sonderziele - Einkaufen

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu in diesem Forum auch schon etwas älter u. habe auch erst seit 18 Mon. einen Pc, also Anfänger, jetzt aber gleich zu meiner Frage.


    Im Okt. habe ich das Navi MD 96404, GoPal P4410 gekauft, leider sind die ALDI u. Hofer-Discounter unter Sonderziele - Einkaufen nicht enthalten die ich aber sehr vermisse, meine Tochter hat das Medion 96080 von ALDI und das enthält sämtliche Discounterstandtorte von ALDI u. Hofer, diese möchte ich jetzt in mein Navi importieren.
    Wie finde ich auf der DVD v. MD 96080, oder in dem Gerät die ALDI u. Hofer Standorte und wie bekomme ich diese in mein Navi?
    Besteht evtl. die Möglichkeit diese mit dem GoPal Assistant in die Sonderziele zu übertragen? Wenn ja, was passiert dann mit den Sonderzielen die schon im NAVI 4410 sind?


    Meinen besten Dank im Voraus für eure Hilfe

  • Hallo Opa,


    herzlich willkommen im Forum.


    Auf dem Navi Deiner Tochter wird wohl im Verzeichnis
    \My Flash Disk\navigation\MapRegions\
    eine Datei "aldi_poi.psf" vorhanden sein.


    Diese brauchst Du nur in eines der "MapRegions"-Verzeichnisse Deines Navi zu transferieren.


    Gruß
    TeSte


    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Tochter MD96080 hat. Somit könnten evtl. die unterschiedlichen GoPal-Versionen problematisch sein. (?) --> einfach ausprobieren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,
    habe die ALDI_POI.PSF Datei in das Verzeichnis „MapRegion“ eingefügt aber leider kann ich nicht auf ALDI zugreifen, das Verzeichnis enthält außerdem noch die Datei „hotel.de.psf“ u. den Ordner „GermanyTSD“ muss die Aldi Datei evtl. noch woanders eingefügt werden oder noch eine Datei mit einer anderen Endung?
    Mit freundlichen Grüßen
    Opa

  • Hallo Opa


    du versuchst die Aldi POI Datei von Gopal 2 unter Gopal 3 zu nutzen, das funktioniert nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.