Kein Wiki-Eintrag möglich

  • Hallo, würde gerne ins Wiki meine Installationsanleitungen vom POIObserver einstellen,
    aber bin wohl zu blöd dazu... Gibt es eine Anleitung zur Bedienung?
    Danke für Hilfe

  • Hallo Michael,


    wenn Du mir sagst wo genau das Problem ist helfe ich Dir gerne.
    Wichtig als erstes ist, dass Du Dich mit Deinen hier genutzten Logindaten im WiKi einloggst.


    Dann wenn Du ein neues Thema starten willst ist es eigentlich am einfachsten die Suche im WiKi zu nutzen und wenn zu diesem Thema noch kein Artikel existiert wird Dir direkt angeboten einen anzulegen...


    Hier noch ein guter Link vom Große Wiki zum Thema:
    http://de.wikipedia.org/wiki/W…ich_eine_Seite_neu_anlege


    Wenn es dann noch nicht klappt melde Dich kurz, hatte eh vor eine einfache Anleitung zu schreiben :)


    P.S.: Finde es gut, dass Du Dich im Wiki engagieren möchtest :top

  • Hallo,


    ich habe mehrmals versucht, eine bereits vorhandene Datei zu überschreiben - es hat nicht funktioniert, es war immer noch die alte vorhanden. Zur Not habe ich jetzt die neue Datei etwas anders genannt. Vielleicht sollte man das wieder einrichten, denn so sammelt sich ja doch einiges an Datenmüll an.


    Gruß vom wind-hund

  • Zitat von GoPalFreak

    Also ich habe es jetzt gerade mal versucht - bei mir ging es :/


    ???
    #
    Siehe auch http://www.wiki.gopal-navigato…dex.php?title=Testartikel


    Versucht den Artikel doch mal zu editieren.


    Schon geschehen,- oder was meinst Du ???


    cu Tommes51 :boing

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Naja aber bei Wind-hund und Michael gibt es anscheinend Probleme?!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo zusammen,


    wenn da irgend etwas nicht funktioniert möchte ich das natürlich sofort wissen (dann weiß ich zumindest was ich am Wochenende zu tun habe ;) )
    Bei mir funktioniert das Schreiben und anlegen von Artikeln.
    wind-hund bei Dir ging es allerdings gar nicht um das Schreiben, sondern eher um einen Skin Screenshot - richtig???


    Das Einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist, dass ihr zufällig versucht habt während eines kleinen Backups etwas zu schreiben.
    (Ich bezweifle, dass Wind-hund ganz plötzlich vergisst sich einzuloggen ^^ er hat ja schon einige Einträge weg.)

  • Zitat von Webmaster

    wind-hund bei Dir ging es allerdings gar nicht um das Schreiben, sondern eher um einen Skin Screenshot - richtig???


    Das Einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist, dass ihr zufällig versucht habt während eines kleinen Backups etwas zu schreiben.
    (Ich bezweifle, dass Wind-hund ganz plötzlich vergisst sich einzuloggen ^^ er hat ja schon einige Einträge weg.)


    Nein, ich wollte nur ein Bild meines Skins durch ein neues ersetzen. Hierfür kann man ja bei jedem Bild "Durch eine neues ersetzen". Habe ich gemacht, nur wurde das Bild seltsamerweise nie ersetzt. Ich habe dann das Bild nicht ersetzt, sondern mit neuem Namen abgespeichert (sieht man ja an der History ...).

  • Hallo Krümel47


    im Wiki gilt der selbe Benutzername und das selbe Kennwort wie hier im Forum, achte auf die Groß- und Kleinschreibung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.