510 T Neuling

  • Hallo zusammen,ich könnte Besitzer eines 510 T werden.Nachbar möchte 120 Kracher dafür haben.Gerät ist genau 1 Jahr alt,natürlich mit Rechnung.Es wurde nur 2mal benutzt.


    Nun kommen meine Fragen,-hoffentlich nicht zuviele auf einmal :))


    Ist der Preis OK ?
    Kann ich den Positionspfeil gegen z.b. ein kleines Auto tauschen?
    Wie funktioniert die Routensimulation?Oder gibts das garnicht beim 510T?
    Ist TTS (Text to Speech) möglich ?


    Ich hoffe das sind nicht zuviele Fragen aufeinmal :smt022
    Bedanke mich aber schonmal im voraus für eure Hilfe.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver und Willkommen im Forum


    also nur mal auf die schnelle beim medionshop geschaut unter Hot Deal
    PNA 500 Klick mich für 129 Euro.


    Pfeil tauschen und Routensimulation sind möglich, TTS kommt auf die Software an.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ja Hammerpreis die 129€,traurig was in einem Jahr passiert.Habe grade ein Handy verkauft,-6 Wochen alt 50€ verlust :angry


    ÄHH ja welche Software bräuchte ich denn fürs TTS,und wie tausche ich den Positionspfeil gegen ein Auto,leider habe ich in der Suche nichts gefunden,bin ich etwa blind :smt021 MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Welche Software TTS und anderes hat kannst du im Wiki erfahren
    Gopal 2 Features Klick mich
    Gopal 3 Features Klick mich
    Fragen zum skinnen werden auch im Wiki behandelt Klick mich


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke ich werde immer schlauer :)) also laut dieser Liste von dir,ist also bei mir TTS möglich?Oder verstehe ich da was falsch? z.Z. habe ich ja die Software 1.1,also müßte ich erstmal auf 2. ..... aktualisieren und es würde gehen,-oder?Bleibt noch die Frage: wo bekomme ich auf legale Art die TTS Files her?MfG w124driver


    Achso ist das eigentlich ein generell zu empfehlendes Navi,habe eigentlich bis jetzt nichts negatives gefunden..................

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat von w124driver

    danke ich werde immer schlauer :)) also laut dieser Liste von dir,ist also bei mir TTS möglich?Oder verstehe ich da was falsch? z.Z. habe ich ja die Software 1.1,also müßte ich erstmal auf 2. ..... aktualisieren und es würde gehen,-oder?Bleibt noch die Frage: wo bekomme ich auf legale Art die TTS Files her?MfG w124driver


    Achso ist das eigentlich ein generell zu empfehlendes Navi,habe eigentlich bis jetzt nichts negatives gefunden..................


    p.s. nochwas kannst du mir sagen ob eine Routensimulation möglich ist,wenn ja wie?

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Seit Gopal 2 ist Routensimulation möglich, wenn eine Route berechnet wurde.
    Gopal 2 oder auch demnächst 3 bekommst du bei Medion oder in der Bucht aber dort achte darauf das du einen original Datenträger bekommst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ navirunner:Seit Gopal 2 ist Routensimulation möglich, wenn eine Route berechnet wurde.



    aber wie :smt021

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.