X4545 oder P5455 ?

  • Hallo ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Medion Navi zuzulegen (mein derzeitiges Navi ist das PNA 470T, mit dem ich sehr zufrieden war)


    Meine erste Wahl wäre das X4545, aber lt. Test funktioinert das Raufgeben und Runternehmen des Navis auf das neue Active Cradle ziemlich schwer, kann das jemand bestätigen (oder ist das nicht richtig).


    Meine zweite Wahl wäre das P5455, da ist kein Active Cradle dabei, sondern nur eine normale Halterung, da müsste das rauf und runternehmen einfacher gehen oder ?


    Welches würdet Ihr empfehlen ?


    (wenn sich das mit der schweren Montage beim X4545 nicht bestätigen sollte, würde ich das X4545 nehmen)


    Bitte um Eure Meinung,
    Tom

  • Ähm das X wird einfach von oben ins Cradel gelassen über Führungskanten, was soll daran schwer sein?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Daher frage ich ja nach, hatte das X4545 noch nicht in der Hand bzw. live gesehen um es selber beurteilen zu können. Und ich wollte die Meinung von jemanden hören der es schon hat.


    THX Navirunner, hast mir geholfen, wird wohl dann das X4545 werden.


    Gruß Tom

  • Wenn Du bspw. bei Amazon kaufst, kannst Du es bei Nichtgefallen problemlos umtauschen.

  • Ubrigens wurde gerade bei PNAV ein Angebot von ATU zum Preis von Amazon gepostet, bei dem aber zusätzlich bereits TMCpro dabei ist.
    Genaugenommen für 2 Cent mehr aber ebenso versandkostenfrei. :icon_mrgreen:

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Danke Dir für den Hinweis, dann hier mal der Link dahin. TMCpro für 0,02 € ist nicht zu toppen! :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label GoPal X43xx / X45xx hinzugefügt.