Danke fur deine schone Seite

  • Meinen veruntschuldigungen fur mein Deutsch, es ist nicht mein haupt/mutterzahl. Aber, jetzt hat ich einem PNA 470 Gerat von Medion flashed und es war wunderbarlich leicht. Der Nachbar hat dieser Gerate versehentlich formattiert, nur einem blauwes bild mit 4 optionen (kein "exit") gibt es. OS-upgrade, GPS test, BT test, anderes.

    Nach ~10 minutzen Googlen hat ich Ihre Downloadseite gefunden und registriert ich mich einem benutzernam. Das liesmich hat ich mit Google Translate ubersetzt aber es war amusant was Google fabriciert hat. Aber dem treppe war klar genug :)

    Es wirklich wunderschon das es flash-programm im Gerat eingebaut sind, das betriebprogramm installiert sichselbst! Viele firmas konnst davon lernen ;)

    Zu lang; nicht gelesen: Gerat kaputt, Datei herunterladen, Gerat flashen, Geratt funktioniert wieder!

    Vielen dank!

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Vielen Dank Heinz.
    Es freut uns das du alles gefunden hast und das jetzt alles Läuft.:023:

  • Danke schon :)

    Ich hat jetzt psf (kart) datein hochgeladen, von MapRegions am CD nach MapRegions am Gerat. Ich habe nicht erwartet, dass es so einfach sein aber es erklart sichselb =]

    Wunderbar. Am die verantwortlichen: Gratuliere! Sehr gut.

  • Hallo und willkommen.... Bei Gelegenheit sollten wir mal die Anleitungen ins englische Übersetzen denke ich.danke für das lob und den hinweis.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk