Falsches Passworat und falscher SuperPin beim P4425

  • Einen schönen guten Abend an alle,
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
    Ich habe mir bei EBAY ein Medion P4425 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat alle Sicherheiten, die möglich sind ausgeschöpft(Fingerprint, Passwort).
    Den dann generierte SuperPIN hat er sich auch notiert, aber anscheinent mit Schreibfehlern.
    Ich habe das notierte Passwort eingegeben, aber ohne Erfolg. Jetzt möchte das Navi den SuperPIN haben, der aber wohl auch fehlerhaft ist.
    Dann habe ich versucht das CLEANUP Menue auzurufen, weil mir gedacht habe, wenn ich ein Factoryreset mache, ist das Navi wieder im Auslieferungszuststand.
    Aber auch das funktioniert nicht. Das "O" hat Keine Funktion. Ich lande immer wieder bei der SuperPin-Abfrage.
    Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann oder muss ich an Medion wenden.
    LG
    Atlas

  • Deswegen heist es ja "Sicherheitsoption" lass dir vom Vorbesitzer den Kaufbeleg aushändigen und wende dich an Medion, nur die können dir helfen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die schnelle Anwort.
    Habe den Vorbesitzer schon kontaktiert. Der hat bereits alles in die Wege geleitet.
    Aber warum komme ich nicht ins Cleanup Menue?
    Gruß Atlas

  • Selbst wenn du dort reinkommst, hilft es dir nicht, dadurch wird das Sicherheitssystem nicht abgeschaltet.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.