Go Pal 3.0 PE uppen auf Go Pal 3.1PE

  • Habe das GoPal PNA 465T mit 3.0 PE und parallel dazu läuft auf einer 2GB SD-Card Navigion 6.5 mit Reality View.MN6 starte ich im GoPal Menu vom TEL- Button aus.
    Jetzt suche ich nur noch die GOPAL 3.1 damit ich den Bluetoth-Butten mit der TomTom verknüpfen kann.
    ***********************************
    Danke.
    PS.: Das Forum hier ist einsame spitze


    Eintrag gelöscht, es werden keine original Daten hier Angeboten oder danach gefragt.
    Die Software kann man kaufen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Spickiego und Willkommen im Forum


    Ich habe einen Teil deines Postings gelöscht da du nach original Software fragst und diese hier nicht verschickt wird.


    Wenn du den Button anders belegen möchtest dann brauchst du nur deine Menu.xml ändern, hier kannst du neue Button einfügen und/oder die Programme die mit den Buttons aufgerufen werden ändern.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;) .Ich werde mir den link gleich mal durch lesen.
    Also Danke nochmal


    Gruß spickiego

  • Hallo Spickiego


    im Wiki findest du einige Infos zum skinnen.
    Alternativ lade dir mal einen meiner Skins runter und schaue dir dort mal die Menu.xml an.
    Mein Menü baut sich über mehrere Seiten auf und bezieht auch andere Programme mit ein. So kannst du vielleicht besser nachvollziehen wie es funktioniert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.