Der Shop im Assistenten wechselt zu Medion

  • Ich habe mal eben den Shop im Assi aufgerufen.


    Da wurde ich drauf hingewiesen, dass der Shop ab 2011 nicht mehr von Pocketnavigation betrieben wird, sondern von Medion selbst.
    Hierzu wurde ich aufgefordert meine Zustimmung zum Wechsel meiner eingetragenen Daten zu geben.


    Des weiteren soll der Assi dann im neuen Gewande, mit neuen Features bestückt werden.:023:


    Schauen wir mal was daraus wird.:icon_mrgreen:

  • Tja, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Lassen wir uns mal überraschen.


  • Genau die Mail hatte ich auch bekommen und hatte deswegen den Assishop aufgemacht.:icon_mrgreen:

  • Da packt man sich im Vorfeld einer mehrtägigen Tour alles Notwendige auf eine Flashdisk, ist sich sicher, dass man nix vergessen hat, und dann benötigt man als 1. Aktion am NB die GoPal-Library, die man natürlich nicht kopiert hat! :022:
    Aber bis zum 10.01. bin ich zum Glück wieder daheim! :icon_mrgreen:

  • :happy_011:Was will man auch unterwegs mit der Library


    Aber ich denke das deine SD zumindest mit den nötigen Installdateien bestückt ist, denn die sind wichtiger.:icon_mrgreen:

  • Genau deshalb dachte ich ja auch, auf die Library verzichten zu können! :icon_mrgreen:

  • Aber bis zum 10.01. bin ich zum Glück wieder daheim! :icon_mrgreen:


    Gibs da was im Shop, was du noch nicht hast?:icon_mrgreen:

  • Hallo,


    erst mal frohe Weihnachten!


    Habe auch einen 20% Gutschein erhalten der aber in Wirklichkeit keinen Wert hat. Die beworbenen Features habe ich bereits zum Normalpreis gekauft und wie ich einschätze, wird es bei den anderen Gutscheinempfängern genau so sein. Für mich ist das eine Medion-Weihnachts-Luftnummer, zumal Kartenabo Updates ausgeschlossen sind.


    Weihnachtsgrüsse
    Klimperer

  • Für mich ist das eine Medion-Weihnachts-Luftnummer, zumal Kartenabo Updates ausgeschlossen sind.


    Na ja, das Abo hast du ja nun mal bezahlt und das war damals im Pack ja auch schon relativ "günstig":002:


    Ich z.B. könnte mir jetzt den POI-Warner als Vollversion zulegen und ich denke das dies ein "Schnäppchen" ist.

  • ..bekommt wohl nicht jeder diese Rabatt-Mail..:017:
    Bin gerade reingegangen und "durfte" der Datenübernahme durch Medion zustimmen. Von Prozente keine Spur

    Zitat

    Ich z.B. könnte mir jetzt den POI-Warner als Vollversion zulegen und ich denke das dies ein "Schnäppchen" ist.


    mh, der PW ist doch aber nach meiner Kenntnis ein reines PNav Produkt das zz auch im Shop angeboten wird..., vlt. gibt es den dann wieder nur bei PNav(??)
    Wollte für mein neues X4545 schon die Umstellung des alten PW beantragen. Dann wäre die alte Lizenz fürs P4445 weg und meine Tochter müsste sich den PW neu kaufen (wenn sie möchte). Na mal schauen ob man die 6€ einsparen kann..:icon_mrgreen:

  • Na ja, das Abo hast du ja nun mal bezahlt und das war damals im Pack ja auch schon relativ "günstig":002:


    Ich z.B. könnte mir jetzt den POI-Warner als Vollversion zulegen und ich denke das dies ein "Schnäppchen" ist.



    Hallo Peter,
    nein, ich hatte kein Abo mit dem Kauf bezahlt, sondern 80 oder 90 Euronen, nach dem Kauf des Gerätes dafür bezahlt. Weiß den Betrag nicht mehr so genau, aber in dieser Höhe war es jedenfalls ungefähr. Den Poiwarner und TMCpro habe ich auch zum vollen Preis gekauft. Ist mir im Prinzip auch egal, nur so tun als wäre es ein Vorteilsangebot zur Weihnachtszeit finde ich nicht in Ordnung. Aus meinem Warenwirtschaftsprogramm kann ich genau herauslesen, was ein Kunde gestern, vorgestern oder vor 5 Jahren gekauft hat, dann muß ich nicht gerade Rabattaktionen machen auf solche Produkte, die er vorher schon zum regulären Preis gekauft hat. Andere User haben den Rabattschein nicht bekommen und das macht mich schon nachdenklich.


    Gruß Klimperer

  • Hepe, wenn Du 'nen Gutscheincode brauchst, melde Dich. Ich hatte vorgestern 2 Mails bekommen und eine habe ich zum Glück auf dem Server belassen! ;)

  • Hi Hepe, du kannst dich auch direkt über den Assisupport an (*Christian) wenden. ->Klick:002:


    EDIT:
    Der wird ja so geschrieben: *Kristian


    Na ja, man ist ja nicht jeden Tag drüben. :icon_mrgreen:

  • Danke Brummi!
    Hab mir mal den Thread durchgelesen und festgestellt das der Freenet Spamfilter Schuld am leeren Briefkasten war/ist.
    Bis zu meinem Spamfilter im Outlook ist die Mail erst gar nicht gekommen...
    Gutscheincode ist nun auf meinen Rechnern gesichert!:002:

    Zitat

    Hepe, wenn Du 'nen Gutscheincode brauchst, melde Dich. Ich hatte vorgestern 2 Mails bekommen und eine habe ich zum Glück auf dem Server belassen! ;)


    Danke Ralf, für das Angebot.:023: Hat sich ja für mich erstmal eledigt. Aber vlt. gibts ja jemanden bei dem sich das Problem nicht so gut lösen läßt?...:002: