GoPal E4125

  • Hallo ich habe ein Medion GoPal E4125


    das Gerät geht nur noch an wenn ich es USB Anschliesse, der Pc erkennt das Gerät jedoch nicht.
    Wenn ich den Navi anmache kommt nur ein Roter Bildschirm mit Medion GoPal aufschrift und untern links in der Ecke steht E4125 K2.8.E1.3
    Habe auch schon Ein Reset versucht mit reset und ausschalttaste ohne erfolg bleibt immer noch so. Akku habe ich auch schon für eine ganze Zeit abgeklemmt aber brachte auch nichts.
    Mit klicken auf dem "o" von GoPal half auch nichts.
    Habe schon einiges hier und in anderen Foren gelesen aber nichts half.
    Zwischendurch kommt auch mal das der bildschirm auf der rechten hälfte rot ist und auf der linken blau ist.
    Bitte hier um einige Tipps oder Lösungen
    Danke Christian

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Ich würde mal behaupten, dass du einen neuen Akku brauchst.


    Ohne Akku läuft dein Gerät nämlich nicht, und wenn der defekt ist auch nicht.

  • Also der läuft nun nach langen Laden auch ohne usb kabel nur hat immer noch das gleiche problem. Wenn ich den Akku entferne und ihm so nur per stromversorgung laufen lassen bleibt auch das problem.


    wenn ich nun wüsste ob es wirklich der akku ist würde ich einen neuen kaufen nur wenn er es nicht ist waren 25,-€ umsonst.


    gibt es sonst noch ne möglichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von mews2010 ()

  • Ohne Akku läuft das Gerät nicht, deswegen hast du auch das Problem, wenn du den Akku entfernst.
    hatte ich dir oben aber auch schon geschrieben.
    Der Akku muss im Gerät angeschlossen sein

  • Also hab nun ein Akku gefunden das genau 3,7v hat und 1200 mAh hat. geht an aber auch dort das gleiche problem mit dem roten bildschirm.


  • Wie kam es denn zu dieser Situation?

  • I.A. hilft meist das Abklemmen des Akku. Wenn sonst keiner eine Idee hat, würde ich mich mit dem Medion-Service i.V. setzen. Der Akkutausch ist unkritisch bei einer möglichen Garantie.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.