E3230- wird nicht erkannt

  • Hallo,


    habe ein Navi E 3230 über E- Bay von Medion als B- Ware erstanden. Nachdem das Gerät Städte nicht mehr kannt(z.B. Kassel), habe ich versucht, die Software zu aktualisieren.
    ActivSync erkannt das Navi nicht
    Das Navi erkannt die SD- Karte nicht.
    Damit habe ich überhaupt keinen Zugang zum Gerät.
    Das Gerät hat eine Seriennummer, die es bei Medion nicht gibt, sie fängt mit 400 an.
    Wer kennt Abhilfe?

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Wann hast das Gerät erstanden ->Garantiefall?


    Aktuelles AS, gibt es bei Microsoft kostenlos.


    In den Einstellungen im AS ein Häckchen gesetzt bei "USB-Verbindung zulassen"

  • Alles probiert. Neuster AS installiert. Alle Häckchen gesetzt. Aber ergebnislos.
    Auch Software auf SD- Karte gespielt(über Rechner). Null Ergebnis, da Navi ja die Karte nicht erkennt. Es ist nur eine 4GB Karte. Navi soll bis 16 GB erkennen.

  • Nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen beim Aufsetzen? FF & HR im Vorfeld nicht vergessen?

  • Ich habe mich durch die Foren gearbeitet und alle Tipps probiert. Alles ohne Ergebnis.Das Navi erkennt die Karte nicht. Wenn ich sehe, wieviele Probleme die User haben(sonst gäbe es ja nicht so irre viel Hinweise und Tipps), scheint mir die Software des Navis doch sehr daneben geraten zu sein. Ich werde das Gerät wegschmeißen und mir ein anderes Fabrikat kaufen. Auch wenn ich dann für ein Update bezahlen muss. Das ist immer noch preiswerte als ein nicht funktionierendes Gerät.

  • Ich habe mich durch die Foren gearbeitet und alle Tipps probiert. Alles ohne Ergebnis.Das Navi erkennt die Karte nicht.


    Und die wären? Hast Du es bspw. auch mal mit einer neuen SD-Karte versucht?


    Das Navi wird aber mittlerweile vom PC erkannt, also AS funzt?


    Zitat

    Wenn ich sehe, wieviele Probleme die User haben(sonst gäbe es ja nicht so irre viel Hinweise und Tipps), scheint mir die Software des Navis doch sehr daneben geraten zu sein. Ich werde das Gerät wegschmeißen und mir ein anderes Fabrikat kaufen. Auch wenn ich dann für ein Update bezahlen muss. Das ist immer noch preiswerte als ein nicht funktionierendes Gerät.


    :017: Was das jetzt mit Deinem Problem zu tun? Basieren denn die ganzen Tipps hier im Forum nur auf Probleme mit dem PNA?
    Vlt. liegt das Problem gar nicht am PNA, sondern am Umfeld!



    Ach so, bevor Du es wegschmeißt, schreib mir 'ne PN. Für Porto, Verpackung und einen kleinen Unkostenbeitrag würde ich aufkommen!

  • Danke für die Tipps aber ich gebe auf. Ich habe neben mir John Ruskins Betrachtungen zur Ware und ihrem Wert zu liegen. Es tut schon weh, wenn der alte Mann immer noch recht behält.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.