GoPal AE 5.0 Installation bricht ab

  • Hallo und guten Tag!
    Ich habe über Medion das (für mich) neue AE 5.0 und die Karten Q02/2010 auf DVD gekauft. Während beim letzten Update (u.a. auch mit Hilfe dieses Forums, damals von Version 3 auf AE4.5) alles durchstartete, bricht dieses mal die Installation ab.
    - Ja, ich hab alles auf eine SD geschaufelt und einen "HardReset" durchgeführt und dann kommt folgende Fehlermeldung in einem Windows-Fenster ("SHELL - XML Parsing Error"):
    Error during read XML file!
    File: \StorageCard\0\module.xml
    Found unexpected root element.
    Found: Install.info
    Expected: Install


    Die üblichen Sachen, wie andere SD-Karte nehmen und sie SD neu Formatieren habe ich schon ausprobiert... gleicher Fehler...


    Was nun?


    Viele Grüße!


    Gerems

  • Was für Navi (am besten in Dein Profil schreiben)?
    Bei meinem 4410 passen auch nicht alle Karten auf einmal auf die 2 GB. Also eine 4 GB (siehe kompatible SD im Wiki) oder nur Notwendiges auf die SD.
    Auch bei 4GB-SD kann ich nicht alle Länder aktiv installieren, weil der interne Speicher begrenzt ist. Also so installieren, wie im Wiki empfohlen wird...

  • Oh, ich bin so selten dämlich und sollte aus diesem Forum ´rausgeworfen werden!!!!
    PEINLICH!
    Ich hatte CleanUp vergessen... :wand:
    Jetzt läuft es wie die Feuerwehr...
    DANKE!
    Gerems

  • Oh, ich bin so selten dämlich und sollte aus diesem Forum ´rausgeworfen werden!!!!
    PEINLICH!


    Das muss dir nicht peinlich sein.
    Selbst altgedienten Aktivisten passieren manchmal Klopse, bei denen selbst ein Neuling die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.:002:


    Ich sprech hier ausdrücklich nur von mir.:icon_mrgreen:

  • ich stehe vor dem gleichen Problem und frage mich jetzt "Was ist ein CleanUp ?"


    -> http://www.gopal-navigator.de/…al:Begriffserkl%C3%A4rung

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.