470T von PE 2.x auf neueste Version (aus Medion Shop) hochrüstbar?

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal danke für dieses Forum! Hatte die Hoffnung schon komplett aufgegeben, meinen 470T, den wir alle in der Familie immer noch klasse finden, mit neueren Daten versehen zu können.


    Jetzt habe ich hier viel gelesen und auch bereits das ROM23 bei mir am Laufen. Jetzt habe ich aber eine ganz simple Frage:


    Bei mir läuft noch die Originalversion PE 2.x aus 2006/2007. Ist von da aus ein Update auf die derzeit im Medionshop aktuelle Version GoPal AE 5.0 (ist ja auch nur ein Update...) möglich? Oder hätte ich früher Zwischenschritte unternehmen müssen?


    Viele Grüße,
    Chris

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Bei mir läuft noch die Originalversion PE 2.x aus 2006/2007. Ist von da aus ein Update auf die derzeit im Medionshop aktuelle Version GoPal AE 5.0 (ist ja auch nur ein Update...) möglich? Oder hätte ich früher Zwischenschritte unternehmen müssen?


    Ja, jede Version ist unabhängig. Außerdem ist's ein Upgrade! ;)

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Das ist aber kein Update, sondern ein kostenpflichtiges Upgrade.:002:


    Sicher läuft die V5 super auf deinem Gerät.


    Hatte ich noch im letzten Jahr selbst auf dem 470er.


    EDIT:
    :022::022::022:

  • Boa seid Ihr schnell!! Klasse, gut zu wissen, dass das Upgrade funzt.


    Die Installation geht dann nach einer Anleitung, welches beim Upgrade (jetzt richtig :002: ) dabei ist oder muss ich die Anleitung nehmen, die im Forum mit der Version 4 beschrieben ist?


    Nochmals: Ihr seid klasse! Im Gegensatz zum Medion Support, der mir erst mal angeboten hat, meine Anfrage gegen 4,99 Euro zu bearbeiten... Dabei hatte ich nur nach der ROM Version gefragt.... Servicewüste Medion :wand:


    Glückliche Grüße :icon_mrgreen:,
    Chris

  • Danke für die Blumen! :023:


    Ja, entweder die oder eine aus dem GoPal-Wiki. Dort steht auch noch viel mehr!

  • Prima, dann werde ich das mal angehen. Ich weiß ja wo ich mich melden kann, wenn was nicht klappt (das war 'ne Drohung :icon_mrgreen:)


    Schönes erstes Adventwochenende!


    Chris

  • Sorry! Muss jetzt noch mal fragen: im Medion Shop sind nur Kartenupdates für Version 5 (für 99.- Euro) auswählbar. Deswegen auch meine erste Mutmaßung mit "Update"... Passen diese und werden diese als eigenständige Software geliefert? Oder muss ich dafür schon eine 5er Version haben?


    (will halt nicht die 99.- in den Wind schießen...)


    Grüße,
    Chris

  • Das ist die komplette V5 mit Karten.
    Steht doch auch "Ein Gutschein über ein Kartenupdate und das TB".
    Das heißt du kannst innerhalb von 2 Jahren dein Gutschein einlösen um an neues Kartenmaterial zu kommen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.