Lautstärke bei Kopplung mit Bluetooth-Handy

  • Hallo,


    ich habe bei meinem P4410 ein Samsung U700 per Bluetooth gekoppelt. Grundsätzlich funktioniert alles, aber die Wiedergabe-Lautstärke am Medion ist so leise, das man höchstens in einem ruhigen Raum damit telefonieren kann. Die Einstellung am Medion steht auf Maximum.


    Ich habe dann das gleiche mit einem deutlich älteren Nokia 6310i probiert, und siehe da, die Lautstärkte ist top, der Klang glasklar.


    Hat das Samsung-Handy ein generelles Problem, oder gibt es noch einen Trick, die Lautstärke zu beeinflussen?


    Danke im Voraus,
    wuemmel

  • Hallo wuemmel und Willkommen im Forum


    laut unserem Wiki gibt es keine Probleme mit dem U700V.
    Hast du die aktuellste Firmware auf dem Handy?
    Versuch mal die Kopplung der Geräte vom PNA aus.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo und Danke für's Willkommen,


    ja, die Firmware am Handy ist aktuell. Ich habe auch bei einem anderen Samsung-Handy den gleichen Effekt, kein Vergleich zur Wiedergabe-Lautstärke des Nokias am P4410. Alles andere (Kopplung) funktioniert bei den Samsungs einwandfrei.


    Gruß wuemmel

  • Hallo wuemmel


    ich habe leider kein Samsung Handy und kann dir dann nicht weiter helfen, neuste Firmware hast du ja schon auf dem Handy.
    So wie du geschrieben hast mit meinen Nokia Handys habe ich keine Probleme.
    Ich frag mich nur warum dann jemand im Wiki zu deinem U700V geschrieben hat das es keine Probleme gibt.


    Vielleicht kann sich hier noch ein User melden der auch das U700V oder ein anderes Samsung Handy hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.