P4410/R23 blauer Bildschirm

  • Hallo Leute,
    ich bin neu und habe eine dringende Frage:
    Mein blauer Bildschirm hat im oberen Teil folgende Anzeige .


    PNA470-PUT-UT-R10-0426 256MB


    0=FlashRom Upgrade


    1=GPS Tools


    usw.an Kann mir jemand sagen wie ich aus dem Menü komme.


    Es gibt irgendwo ein Beitrag wo so etwas erklärt wird.
    Villeicht brauche ich nur den Hinweis zu der Seite.


    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir schnell helfen könnt!!


    PS: Warum funzt eigentlich keine SDHC Karte im Medion Navi?


    mfg.
    popalese Peter

  • bei dem Flashrom für dein Gerät ist eine Liesmich Datei dabei


    Zitat

    Liesmich PNA470 P4410 FlashRom


    darin steht alles was du für eine Aufspielen des Roms 23 brauchst



    neue Navis können auch SDHC-Karten lesen , aber die alten nicht ( das ist bei den Fotoapparaten nicht anders )


    evtl. gab es bei dem Bau des Navis ja den SDHC-Standart noch nicht


    Stefan

  • Hallo Stephan,
    vielenDank für die schnelle Antwort.
    Da ich aber ein absoluter Neuling,mit ein paar PC Kenntnissen bin,brauch ich noch einige Hilfen.
    Wie kann ich die Speicherkart inFAT16 (SD 4GB?) oder FAT 32 formatieren?
    Wo finde ich die Dateien WINCEIMG.BIN u.WINCIMG.CKS ?
    Wo finde ich die Flashrom?
    Ist das PNA 470 T ein altes oder neues Modell?


    Vielen Dank vorab.



    gopalese peter

    Einmal editiert, zuletzt von gopalese ()

  • Hi & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Wie wär's denn, wenn Du mal einen Blick in den Downloadbereich und ins GoPal-Wiki wirfst, da werden alle Deine Fragen beantwortet! ;)

  • hallo leute ich habe grade den flash gemacht und nun komme ich nicht weiter soweit geht alles aber das navie möchte jetze das ich eine karte einlege ich habe 2 karten hier und sie versucht aber er will immer noch eine karte haben ( speicherkarte ) kann mir da jemand helfen ?

  • Hallo und :welcome_001: hier.


    es wäre zuerst mal toll, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. :evil5:
    Anhand des gewählten Threads könnte man jetzt dein Gerät erahnen :002: , aber es ist etwas müßig für die potentiellen Helfer.


    Dann musst du uns natürlich verraten, welche Gopal-Version auf deinen SD-Karten drauf sind. Du hast doch sicherlich auch noch eine CD/DVD dazu :017:


    mikee



  • hallo mike nein ich habe keine cd bekommen dazu nur ine beschreibung ich weis das es ein gopal p4410 ist
    Mod : mdpna 470t



    ich habe jetze
    [h=2]PNA 470 / P4410 Flash-Rom Version R23[/h]drauf nun sagt mir das gerät nur noch bitte Speicherkarte einlegen das habe ich mit 2 karten versucht aber er verlang dennoch nach einer karte ich habe für das gerät keine karten hier wenn du einen link hättest für mich wo ich die bekomme wer ich dir dankbar ich habe keine große Ahnung von den Medion gerät

  • bitte alles im Forum und nicht per PN, so können alle hier helfen.
    aber ohne CD/DVD wird es schwer, das System wieder herzustellen. nur mit einer Scheibe besitzt du auch eine reguläre Version.
    Oder schaust in den Modeion-Shop und kaufst dir dort über den Assi eine aktuelle Soft einschl. der Karten.


    mikee

  • genau das wollte ich vermeiden das ich im Shop Geld ausgeben muss gilbtes da auch andere Wege ?

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.