Neue Software Gopal 5.0 AE 83573. Europe Navteq Q4 (2010) | 2.18 GB

  • Gibt es schon eine neue Software habe die Tage was gesehen und hole es mir sage bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von amun ()

  • Was willst du uns damit sagen?
    Wenn es hier um illegale Downloadlinks geht dann wird dein nächster Beitrag der letzte in diesem Forum sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vor allem der Kartenstand wirft erhebliche Zweifel auf. :017:

  • Es geht hier nicht um illegale Downloadlinks dafür bin ich der falsche ok hatte was auf eine Internet Seite gelesen.
    Aber wenn man es eintippt, kommen komische Ergebnisse bei raus.
    Das ist doch nicht illegal?

  • Sorry das hat sich nur so angehört, zumal es Q4 (2010) noch garnicht gibt und Medion Software zum Download nur über den Assistant Shop anbietet.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,
    ich habe das MD 96180, PNA4XX, MDPNA-46XTR14, WinCe Core 5.0, mit GoPal AE3.X. Bevor ich euch mit Fragen löchern wollte, habe ich intensiv im Forum gelesen, was auf mein Gerät zutrifft, doch dies hat mich nur verunsichert. Daher stelle ich alle meine Fragen jetzt zusammen.


    1. Mit welchem Release kann ich mein Gerät Flashen
    2. Kann ich auf meinem Gerät GoPal 5.X mit entsprechendem Kartenmaterial laufen lassen.
    3. Kann man Win Ce höher 5.X installieren und wenn ja, wie.


    Ich hoffe, es kann mir einer helfen und bedanke mich im voraus.


    Gruß


    Team-Hanzlik

  • ich habe das MD 96180, PNA4XX, MDPNA-46XTR14, WinCe Core 5.0, mit GoPal AE3.X. Bevor ich euch mit Fragen löchern wollte, habe ich intensiv im Forum gelesen, was auf mein Gerät zutrifft, doch dies hat mich nur verunsichert. Daher stelle ich alle meine Fragen jetzt zusammen.


    So so, aber leider nicht im GoPal-Wiki! ;)
    1. Anhaltspunkt: MD 96180 -> http://www.gopal-navigator.de/…=PNAs_und_ihre_MD-Nummern
    2. -> http://www.gopal-navigator.de/…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht


    Der Rest lässt sich dann wohl selber beantworten, oder? ;)


    Aber zu 3. Nein!

  • Hallo Ralf25,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin jetzt da wo ich hin wollte. Werde es genau wie beschrieben durchführen, und hoffe, dass alles funktioniert.


    Gruß


    Team-Hanzlik

  • ...kann ich auf meinem Gerät (MD 96180, PNA 4110) die LKW Software von GAMBA installiere? Wenn ja, wie?


    Willst du dir das wirklich antun?:017:


    In allen Fachzeitschriften wird nichts gutes drüber berichtet, teilweise sogar gewarnt.


    Drüben bei Pnav, ich kann es auf die Schnelle nicht finden, wurde von falschen Brückenhöhen und Umleitungsstrecken, die man nicht mal mit nem Traktor fahren würde, berichtet. :002:


    Aber wenn du´s willst, dann erkundige dich direkt bei GAMBA.
    Ich meine die SW wird auf SD geliefert und hat primär mit GoPal nichts zu tun.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.