GoPal PE für PDA MD 96700

  • Hallo liebe Forumuser,


    ich bin neu hier und auch ein Anfänger in Sachen Navigation mit der GoPal Software.


    Ich habe ein Medion PDA Navi (MD 96700) mit Windows Mobile 5 und Medion Navigator 5.
    Kann ich jetzt ohne Probleme auf meinem Gerät GoPal PE installieren und welche Version muss ich denn kaufen?


    Danke für die Hilfe.

  • *Verschoben*


    So:
    Nur mal kurz zur Erklärung wieso das hier in GoPal 2 Allgemein reingeschoben wurde:
    Auch wenn das eine PDA-Versionsfrage ist, so wird diese Frage wohl öfters gestellt und hiermit sollte sie generell beantwortet sein.



    Dein Gerät ist ein PDA, der ein Betriebsystem (Windows Mobile 5) hat, welches sich von den normale PNAs (mit Windows CE) schon sehr unterscheidet.


    Es können zwar ein paar Programme auf diesen beiden PLattformen laufen, jedoch ist das meines Wissens nicht bei solche hochkomplexen, wie den Navigationsversionen der Fall also besser weg von diesen EBay- Auktionen oder anderen erkäufern, die es leider auch nicht besser wissen und oftmals erne in Ihrem Artikel beschreiben, dass Ihre Software alle Geräte unterstützt.


    Leider gibt es bei GoPal 2 für den PDA keine GoPal PE Version. Lediglich GoPal AE PPC Version ist momentan das Höchte der Gefühle.
    Diese für Dein Gerät wohl richtige Version gibt es im Medionshop für 99€ inklusive Europa Kartenmaterial.


    Evtl. würde sich ggf. auch ein warten auf GoPal 3 für den PPC lohnen - da vielleicht wird da ja eine GoPal PE angeboten werden.
    Welche Features die GoPal PE Version 3 haben wird ist leider noch nicht wirklich bekannt, sobald man aber mal etwas erfahren kann wirst Du es hier definitiv erfahren ;)

  • Danke für die ausführliche Info. Sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen und ich denke, dass ich mal auf die Version GoPal 3 warte und dann entscheide ob ich umsteige oder nicht.


    Nochmals vielen Dank.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.