Medion MD 96310, HILFE !!!!

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
    Habe mir das neue Aldi Navi gekauft und komme Softwaremäßig nicht wirklich damit zurecht.
    Ich habe schon einige stunden im Forum verbracht und bin nicht wirklich schlauer als vorher.
    Es gibt wohl einen Haufen Programme und der gleichen aber was genau und wie es funzt ist mir schleierhaft.
    Es scheitert bei mir schon an den einfachen Dingen wie z.b. Pois aufzuspielen. Ich hab keine Ahnung womit und vor allem woher ich die Pois spezifisch für mein Navi überhaupt bekomme. Beim TomTom meines Schwiegervaters ist das ganz einfach - runterladen und in nen dafür vorgesehenen Ordner verschieben und schon läuft alles. Wieso ist das bei meinem neuen Navi so kompliziert und schwierig?
    Auch würd mich mal interessieren welche Programme und Add ons auf meinem Navi laufen? so Taschenrechner und Videoplayermäßig hab ich schon gelesen, jedoch sind hier voll die krassen Leute im Forum die wirklich Plan von dem Thema haben, aber wenn ich dann ne Anleitung oder so lese verstehe ich nur Bahnhof.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen blutigen Angänger in die Geheimnisse seines Navis einweihen.
    Auch wäre eine Persönliche Anleitung oder ein Gespräch (Telefonat) echt toll denn ich denke das geht wesentlich schneller und spezieller.


    Vielen Dank ....


    Andy

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.