MDPNA 510t mit GoPal 3 PE

  • Hallo Allerseits, erst einmal ein dickes Lob für diese Seite. Allein durch lesen einiger Forenbeiträge habe ich es geschafft ein Update meines MDPNA 510t von GoPal 1.1 auf Version GoPal 3 PE durchzuführen. Der TCPMP Videoplayer laüft auch. Das TMC arbeitet wesentlich besser als das alte. Ich habe praktisch ein neues Navi.


    Ein fettes DANKE an Euch.


    Gibt es noch interessante Features zum ausprobieren? Travelguide interessiert mich persönlich weniger.


    Grüße aus dem Ruhrland.....

  • Es gibt vieles:


    GPS-Tacho ist nett (wenn man auch mal nicht navigiert)
    Es gibt massig Skins mit vielen neuen Funktionen.


    Was hättest Du denn gerne?
    Es ist "theoretisch" fast alles möglich was ein kleiner PC so kann :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPal Freak, habe mir gerade GPS-Tacho angeschaut. Scheint interessant zu sein.
    Im Moment ist mein Flashrom ziemlich voll, glaube ich zumindest. Wenn man die Installationsdateien in ungeeigneten Formaten löscht passt Travelguide und die Navigationssoftware auf das Gerät.(Hab ich auch hier irgendwo gelesen). Dann noch ein paar kleine Downloads eurer Dateien und schon läuft auch der Videoplayer. Das kleine Explorericon ist echt der Hammer.


    Tja, was suche ich???? Ich glaube das weiß ich selber nicht so genau. Werde mich mal bei den Skins umschauen.
    Der Tip mit dem GPS-Tacho war schon gut, mir war nicht bewusst das man das Teil fast als PC verwenden kann.


    Ich habe wohl ein Hobby mehr.

  • Hallo Helmut.A und Willkommen im Forum


    Zitat

    Ich habe wohl ein Hobby mehr.


    Dann pass aber auf, das macht süchtig. :))


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.