Stadt Salzburg/Österreich

  • Hallo an alle User,


    Habe wie gesagt mit Österreich angefangen und möchte Euch hier die Stadt


    Salzburg


    präsentieren.


    Salzburg selbst ist eine tolle Stadt habe sie selbst schon mehrere Male besucht man findet immer etwas neues.


    Habe hierbei auch die Burgen und Schlösser berücksichtigt mit KM Angabe von Salzburg aus.


    Ferner sind die schönsten Seen der Umgebung dabei selbstverständlich auch mit KM Angabe, denn auch hier gibt es viel zu gucken.


    Bitte um Feedback wie immer.


    Hier gehts zum Download:


    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=30
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Klasse rodira! :Respekt:


    Hab's erstmal nur stichprobenhaft geprüft, passt soweit alles! :023:


    Aber da Salzburg schon 'im Original' vorliegt (RegionCityCode="SZG"), müsste in Deinem File noch folgende Änderung gemacht werden: RegionCityName="Salzburg 1" (zur Anzeige in der Übersicht).


    Die Inhalte habe ich jetzt nur grob verglichen, scheinen sich aber gut zu ergänzen! :023:

  • Hallo Ralf,


    habe ich verstanden und ist schon geändert, wird sofort neu hochgeladen.


    Könntes Du mir mitteilen welche Städte von AT noch bei euch auf den Navis sind, dann kann ich es gleich von vorherein ändern.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • ich bins nochmal,


    habe Salzburg gerade neu hochgeladen und ich hoffe es gefällt Euch so, Hauptsache ist dat Teil funktioniert.
    :017:

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Könntes Du mir mitteilen welche Städte von AT noch bei euch auf den Navis sind, dann kann ich es gleich von vorherein ändern.


    Außer SAL noch Graz, Innsbruck und Wien. Ich kann Dir per PN auch die Städte selber zukommen lassen.

  • ich bins nochmal,


    habe Salzburg gerade neu hochgeladen und ich hoffe es gefällt Euch so, Hauptsache ist dat Teil funktioniert.
    :017:


    :023: Passt.
    Ich habe bei mir zwecks der Sortierung auf Fileebene die Datei umbenannt in MEN_AT_SALZBURG.xml. Ist jetzt nur für den von Vorteil, der die Dateien dort schneller finden will.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.