Uhrzeit nicht im 24Std-Format

  • Hallo,
    auf meinem P4410 mit GoPal PE 3.1 / Varioskin V4-17 wird in der Software die Uhrzeit unten im englischen Format mit AM und PM angezeigt. Im Explorer jedoch im gewohnten 24.Stunden-Format. Wie erreiche ich es, die Uhrzeit auch in diesem Format in der GoPal-Software angezeigt zu bekommen ? Die gewählte Sprache ist deutsch, die korrekte Zeitzone ist auch gewählt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJSchulz ()

  • Nein ist es leider nicht. Kenne eigentlich Varioskin schon länger und hab es auch noch mal durchforstet. Keine Option.
    Allerdings taucht das Problem erst nach einer kompletten Neuinstallation auf.


    Gruß
    Bernhard

  • Nun kenn ich die V3 auch nicht so genau, aber ich habe in der V5.5 eine Option in "Darstellung", da kann ich umstellen auf - 24h oder12h.


    Schau mal nach ob das bei dir nicht auch geht.

  • Als Beta-Tester würde ich ja Fragen zum Skin beim Herausgeber und nicht beim 'Mitbewerber' stellen. Erstens verspricht das schnellere und wahrscheinlich auch kompetentere Hilfe. Zweitens unterstützt es die Weiterentwicklung und folgt somit auch geradezu dem Sinn der Veröffentlichung einer Beta-Version.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.