Medion GoPal 4 E4430 findet kein GPS Signal

  • Hallo liebes Forum:


    Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Medion Navi E4430


    Habe versucht ein Kartenupdate zu machen. Vor dem Kartenupdate lief das Navi tadellos. Doch danach fand es kein GPS mehr. Hatte es auf meiner Urlaubsfahrt 3h dabei und nichts passierte. Was mir einfällt. Ich habe dann etwas rumgespielt. Am schluss war das komplette Menü gelöscht (FlashDisk)hatte nur noch 2 Menü Buttons. Mittlerweile habe ich es durch das Flash reset einigermaßen hinbekommen.


    karte wird auch angezeigt nur leider kein GPS Signal. TMC und TMC Pro funktioniert. habe GoPal 4 installiert.


    Kompasssatelitt zeigt -1


    Über Tipps würde ich mich freuen


    Danke

  • Hi & willkommen!


    Setz den PNA mal komplett neu auf, Anleitung dazu gibt's im GoPal-Wiki.

  • Mehrfach HR machen, Akku mal ganz leer werden lassen, alternativ Akku abklemmen wenn du dir zutraust das Navi zu öffnen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So, die Tipps die ihr mir gegeben habt hatte ich Bereits alle schon länger ausprobiert. aber leider ohne Erfolg.


    Habe mir jetzt die GoPal Version 5 organisiert und aufeimal funktioniert alles Tadellos.


    Ich vermute das die Gopla 4 version meiines Bekannntens einen Fehler hatte

  • Habe mir jetzt die GoPal Version 5 organisiert und aufeimal funktioniert alles Tadellos.


    Ich vermute das die Gopla 4 version meiines Bekannntens einen Fehler hatte


    Du scheinst Dir wohl nix selber zu kaufen, oder? Dir ist wohl klar, dass Du damit keine gültige Lizenz hast, denn jede Version darf immer nur einmal gleichzeitig installiert sein!

  • Ohne Worte


    :close_001:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.