Stadt Lüneburg---Stadt Marburg---Stadt Offenbach

  • Wow, das geht ja fast wie am Fließband zu! Danke Dir! :023:


    Zum Testen komm ist erst heute abend, Feedback folgt aber sofort!

  • Mist, jetzt weiß ich, was ich gestern abend vergessen habe! :022: Das DLen & Testen! Wird aber heute nachgeholt! :002:

  • Hi Rodira!


    Bei Lüneburg & Offenbach -> Geschichte kommt's (bei mir) zu einer Exception, wo sich dann der TG komplett verabschiedet. Vermutlich, weil der Text innerhalb eines 'TextPara-Tags' zu lang ist (waren IMO ~ 500 Zeichen max.). Das war zumindest bisher immer der Grund bei mir.
    Ist aber halb so wild, dass kann man mit 'nem normalen Editor zurecht biegen.


    Also danke nochmal! :023:

  • hi ralf,


    dann wolln mir mal schauen was die anderen sagen.......


    das wußte ich nicht werde mich darauf einstellen.:002:

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Ich hatte es hier mal erwähnt -> Schloss Eutin, aber lass Dich davon nicht beeinflussen. Sowas nachträglich anzupassen steht vom Aufwand her in keinem Verhältnis zu Deinen Recherchen und wer weiß, was sich von der Struktur her zukünftig noch ändern wird.


    Das einzig Blöde ist, dass man entweder alles durchklicken muss oder einzeln optisch im Editor checken. Aber spätestens bei der hoffentlich kommenden Importfunktion wird es dann auffallen, weil aktuell alles in einer DB steht.

  • Ich hatte es hier mal erwähnt -> Schloss Eutin, aber lass Dich davon nicht beeinflussen. Sowas nachträglich anzupassen steht vom Aufwand her in keinem Verhältnis zu Deinen Recherchen und wer weiß, was sich von der Struktur her zukünftig noch ändern wird.


    Das einzig Blöde ist, dass man entweder alles durchklicken muss oder einzeln optisch im Editor checken. Aber spätestens bei der hoffentlich kommenden Importfunktion wird es dann auffallen, weil aktuell alles in einer DB steht.



    Hi Ralf, klär mich doch mal auf was da alles passieren soll.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hi Ralf, klär mich doch mal auf was da alles passieren soll.


    Mehr wie Du hier lesen konntest -> Link weiß ich aktuell auch nicht.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.