Kartenmaterial updaten PNA315T

  • Moin moin, hier ist ja richtig viel zulesen und alles richtig gut beschrieben, nur leider find ich nicht das richtige für mich--also das gefühl habe ich---vielleicht kann mir ja jemand das gegenteil beweisen. Also habe halt das Medion MD 96220 (PNA315T). Des länger erscheint halt die meldung--Kartenmaterial älter als 12monate. So. nun möchte ich das halt auch gern machen. So wie ich glaube gelesen zuhaben, ist wohl die Softwareversion ME 3.0 drauf.Gibt da ja irgendwie auch schon Gopal 5.0 oder so. Muss ich an dieser auch irgendwas ändern wenn ich neue Karten drauf spielen will. Oder im allgemeinem, wie muss ich nun vorgehen? bin halt blutiger anfänger, aber mit bisschen hilfe solte das doch irgendwie zuschaffen sein. Danke euch schonmal :039:

  • Hi und :welcome_001: im Forum.


    Über den aktuellen Assistenten kannst du dir Kartenmaterial für deine Version3 kaufen - 49Euro Westeuropa, 59Euro ganz Europa.:002:


    Oder du kaufst dir die Version5 über den Assi.
    Da ist dann auch das aktuelle Kartenmaterial dabei.:top_001:

  • aber ums kaufen komme ich nicht drum rum oder ?


    :denk_001::denk_001::denk_001:
    Wenn du mir sagst wo es neue Autos für nix gibt, bin ich dabei.:icon_cheesygrin:

  • ok, werd dir dann bescheid sagen..aber danke für deine antwort..werd mir das dann mal kaufen...aber wie ist das denn jetzt mit dem GoPal ? also habe ja 3.0 ME drauf..kann ich einfach über den assi ein update auf 5 machen oder koste das mich dann noch was extra ? und muss ich dann erst das alte GoPal löschen? wie stell ich das am besten an ?

  • Installiere dir den Assi, scließe dein Navi an den PC an und dann kannst du im Assi auf Shop klicken.


    Da wird dir dann angezeigt, was du möchtest.
    Entweder die Karten für die 3er oder eben die 5er Soft in zwei verschiedenen Ausführungen - 69€ oder 99€

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.