Funzt das MD95750 mit GoPal?

  • Hallo Schlueter007,


    willkommen im Forum.
    Ich habe einfach mal Google befragt - und fast alle haben dabei PNA220 als Ergebnis ausgespuckt - daher gehe ich mal davon aus, dass das stimmt ;)


    Nun ja, es gibt eigentlich 2 GoPal Varianten, die auf dem Navi laufen.


    (Nazulesen auch im WiKi )


    Einmal GoPal 1.1 vom letzten Jahr und die Nachfolgeversion GoPal 2.2 von diesem Jahr. Beide werden bei Medion via Internetshop für 99€ inkl. Europakarten vertrieben.


    Einen kleinen Einblick wie man die notwendigen Daten von der DVD auf die Speicherkarte bringt gibt es hier:
    GoPal Assistent 2.2 Info


    Da es bei diesen Update Versionen um Softwarepakete handelt, die freigeschaltet werden muss - so sollte man von fragwürdigen Ebayauktionen Abstand halten.


    Ich hoffe Deine Fragen wurde beantwortet :smt020

  • Weil das keine Update Version ist, diese Version ist nur mit dem dazu verkauftem System nutzbar.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Schlueter007,


    die GoPal 2.3 Version, die Du hast ist nicht für die älteren Geräten gemacht.
    Deswegen gibt es extra diese 2.2 Update Version für den PNA220 und andere (Siehe auch wie gesagt die Liste im WiKI)

  • moin zusmmen
    habe mir letztens ein solches navi gekauft und nach meiner letzten reise habe ich gemerkt dass ich für ein 150km strecke 200km gefahren bin dank aaaalter karten
    jetzt habe ich im medionshop angerufen und die sagten dass es nix aktuelles gibt...


    könnt ihr mir heilfen oder kann ich jetzt das navi in die tonne hauen


    ich freu mich auf antworten.
    gruß heiko (derimmerkleinschreibt)
    :sorry:

  • Liest Du auch?
    Auf den fünften deiner identischen mitlerweise sieben Postings hatte ich dir geantwortet. :evil5:
    Was Du mit den Mehrfachpostings erreichst, ist nur Unmut und Chaos! :017:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hatte mich schon gewundert, gestern hier neu angemeldet und schon 8 vernünftige Postings geschrieben? :017: Das schaff ich ja noch nicht mal! :icon_mrgreen:
    Der Rest muss nun geschlossen werden.


    Aber das Wichtigste hast Du nicht geschrieben, oder (hab noch nicht alles gecheckt)? Um welche GoPal-Version geht's denn überhaupt?

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.