Was ist mit x4345 und x4545?

  • Wollte mir die Geräte bei Medion ansehen und evtl. bestellen, aber da ist nichts zu finden?
    Wo kann man evtl. die Geräte bestellen /aus. Neckermann/?

  • Komischerweise sind die beiden Modelle aus dem Programm genommen worden?
    Siehe ->hier


    Ein Schelm der böses dabei denkt.:icon_cheesygrin:

  • Medion soll angeblich auf Anfragen die Antwort geben, dass bereits alle Geräte aufgrund der hohen Nachfrage verkauft seien.
    Ob das stimmt?
    Die X-Serie ist Testsieger bei chip.de, aber ob das den raschen Verkauf glaubhaft machen kann?
    Ich denke, dass es Probleme mit den Geräten gibt. Ich hatte selbst ein X4345 und war damit nicht zufrieden.
    Die Stimme eine Katastrophe und schwer verständlich, die Positionsbestimmung eine Frechheit und um mindestens 50 m daneben. Ich bin alleine in Wien und Budapest 10 x zu früh abgebogen, weil das Navi falsche Ansagen (zu frühe) geliefert hat. Für ein Gerät um fast 300.-EUR darf man mehr erwarten. Zudem ist die Qualität der Freisprecheinrichtung nur als mangelhaft zu bezeichnen. Bei jedem neuen Einstieg muss man das Handy mit dem Navi neu sychronisieren und einiges mehr.
    Wenn sich nichts entscheidendes tut, werde ich auf die nächste Medion Nave-Generation warten.
    Schade, ich habe als alter Medion Kunde lange darauf gewartet, werde aber derzeit noch mit meinem E3230 vorlieb nehmen.

  • Meinst du nicht, dass deine Hasstiraden auf das X-Modell langsam genug sind.
    Da du "drüben" schon alle Threads damit "zugemüllt" hast, brauchst du nun das gleiche hier nicht wiederholen.:075:

  • Es sind keine Hasstriaden gegen ds neue Medion Navi, nur eine Schilderung von negativen Dingen, die mir als alten Medion Kunden aufgefallen sind.
    Wer spricht hier von zumüllen?
    Bist du der Forumseigentümer und bestimmst, was hier geschrieben werden darf?

  • Es sind keine Hasstriaden gegen ds neue Medion Navi, nur eine Schilderung von negativen Dingen, die mir als alten Medion Kunden aufgefallen sind.


    Jeder kann hier schreiben was er will, solange er sich an die Regeln hält. :002:

    Wer spricht hier von zumüllen?
    Bist du der Forumseigentümer und bestimmst, was hier geschrieben werden darf?


    Unter zumüllen verstehe ich, wenn man mehrmals das gleiche in verschiedenen Threads kund tut. ->hier


    Das du damit nicht gut ankommst, sieht man da ja ein Post tiefer. :018:

  • Komischerweise sind die beiden Modelle aus dem Programm genommen worden?


    Angeblich soll es in anderen Shops wieder zu Verfügung sein.:top_001:


    Leider wurde ->hier nicht angegeben, in welchen Shops.:022:

  • Monika

    Hat das Label GoPal X43xx / X45xx hinzugefügt.