Routenberechnung vom letzten Ziel starten

  • Hallo Navirunner,
    wenn ich zuhaúse eine Route eingebe , fragt er mich : Berechnung vom
    letzten Ziel" , und bei Bestätigung kommt immer das gleiche uralte Ziel , aber nicht von meinem jetzigen Standort.
    Das hilft mir aber garnicht um eine Route zu palnen. Wie komme ich aus diesen Teufelskreis heraus ??
    Allerdings hat er dabei noch "GPS Abriss " in der Anzeige.
    Bitte Info , danke!
    Übrigens finde ich nicht mehr den SAT-Turbo Button. In welchem Menue ist er wieder ?
    Nochmals Grazie
    Dieter

  • Hallo mediodadde


    Den SAT Turbo Button findest du immer im unter Positionierung (Menü, Einstellungen) bei einigen Skins habe ich zusätzlich einen SAT Turbo im Kompass eingebaut, wenn man auf den Kompass klickt wird er ausgelöst.
    Das uralt Ziel kommt immer wenn du deinen PNA komplett abschaltest (6 sec den Ausschalter drücken) Dadurch werden deine letzen GPS Daten gelöscht und er greift auf die alten Daten zu.
    Schalte dein Navi einfach immer nur mit einem kurzem Druck auf den Ausschalter aus.
    Ansonsten wird deine Position in die Berechnung eingefügt sobald GPS Kontakt besteht.
    Alternativ benutze die Routenplannung, hier kannst du den Startpunkt manuell selber eingeben und dann das Ziel.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.