erstellte Routen im Navi abrufen

  • Moin.
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich kann mit dem Routeconverter Routen erstellen und über AktiveSync auf meinen Navi (4430) übertragen.
    Nur bekomme ich sie dort nicht geöffnet.
    Was mache ich falsch oder muß ich tun?


    Gruß
    Karsten

  • Im GoPal-Wiki steht's drin! Ich würd's ohne den Assi machen.

  • Schön das das dort steht - irgendwie finde ich nicht das passende. Wenn ich nun im Navi unter laden, speichern gucke, ist dort nix!??
    Ich habe mit dem Routeconverter erstellt und unter E443X gespeichert. Microsoft AktiveSync sagt mir verbunden und synchronisiert.
    Aber ich finde nichts ausser den mit dem Navi selbst erstellten Routen dort.

  • Zitat von Fahri01

    Schön das das dort steht - irgendwie finde ich nicht das passende.


    Vlt. ist's auch zu heiss heute! :smt004 Hier mal die beiden Links, über die Wiki-Suche gefunden:
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…hp?title=Routen_Converter
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…zum_Gebrauch_von_RouteYou



    Zitat

    Wenn ich nun im Navi unter laden, speichern gucke, ist dort nix!??
    Ich habe mit dem Routeconverter erstellt und unter E443X gespeichert. Microsoft AktiveSync sagt mir verbunden und synchronisiert.
    Aber ich finde nichts ausser den mit dem Navi selbst erstellten Routen dort.


    Stimmt evtl. das Format nicht? Vlt. hilft's, das obige Beispiel mal durchzuspielen.


    Ansonsten kann ich mangels Erfahrung leider auch nicht weiterhelfen.

  • Ordner "My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour "?
    Wo finde ich den?
    Auf den Navi kann ich nicht weiter zugreifen als über AktiveSync oder den GoPal Assistenten.


    Zitat aus GoPal Wiki:
    Im Navi wird diese Route dann unter My Flash Disk\ settings\O\navigation\tour abgelegt.


    Wie komme ich an diesen Ordner? Den gibt es der Menüführung meines Navis nicht.


    Gruß
    Karsten

  • Über ActiveSync reicht doch.

  • Für welche Softwareversion?
    Laut WiKi:
    Gopal 4.0 - 4.1: My Flash Disk\settings\Navigation\tour
    Gopal 4.3 - 5.0: My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour


    EDIT;
    Beim AS das automatische Synchronisieren ausschalten.

  • HalloPeter!
    Ich habe die GoPalversion GoPal 4.03.003.


    Gruß
    Karsten

  • OK, dann solltest Du spätestens jetzt Bescheid wissen.

  • Nee Ralf, jetzt noch weniger.
    Wo soll ich diesen Ordner, My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour, finden?
    Auf dem Navi oder im GoPal?


    Bisher habe habe ich weder hier noch dort.


    gruß
    Karsten

  • Zitat von brummi1844

    Für welche Softwareversion?
    Laut WiKi:
    Gopal 4.0 - 4.1: My Flash Disk\settings\Navigation\tour
    Gopal 4.3 - 5.0: My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour


    ;)


    Aber ohne AS wird das nix. Auf die Ordner muss man schon zugreifen können. Also erst das Problem lösen.

  • AS-du meinst damit AktiveSync.?
    Das hat eine Verbindung, wenn ich aber auf dem Navi gucke, z.B. unter laden/speichern finde ich keine der übertragenen und synchronisierten Daten.


    Gruß
    Karsten

  • Und das, obwohl Du genau nach 'Vorschrift' vorgegangen bist? Ich will's nicht selber testen! Dann warte mal, bis jemand kommt, der sich damit auskennt.

  • Ich habemehrere Routen erstellt, diese mit dem Routekonverter in ein XML Dokument konvertiert und im Ordner E4442 (so für AktiveSync benannt!) unter My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour gespeichert. bei der Erstellung natürlich auch auf die zeichen geachtet!
    AktiveSync stellt auch die verbindung zum Navi her und synchroniesiert. Allerdings finde ich; wie oben beschrieben, auf dem Navi nichts davon.


    Gruß
    Karsten

  • Zitat von Fahri01

    ...unter My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour gespeichert.


    :smt017 Du willst uns/mich nicht veräppeln hier, oder? :smt022