FlashRom Datei R15 für PNA465 gesucht

  • Moin Moin,


    ich suche dringend die Flashrom-Version R15 für PNA 465T ohne Kontaktleiste.
    Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
    Vielen Danke schon mal vorab !!!!!!!
    Medion möchte für diesen "außerordentlichen" Service schwer abkassieren ...



    ':smt017'
    Gruß
    Kai

  • Hallo und willkommen.
    Siehe diesen Beitrag:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=56820#56820 :smt022

  • habe auch schon eine direkte Anfrage an Medion geschickt, zurück kam eine sowohl standardmäßige als auch unverschämte Antwort:


    "...leider befindet sich Ihr Gerät nicht mehr innerhalb des Garantiezeitraums oder Sie haben eine Leistung angefordert, die nicht im Rahmen der Garantie erbracht wird. Hierunter fällt zum Beispiel die Konfiguration von Software bzw. Fremdsoftware, Hinweise zur Datensicherung/Rettung, Routerkonfigurationen und das Einrichten von nicht mitgelieferten Betriebssystemen oder Heim-Netzwerken.


    Um Ihnen trotzdem Hilfestellung bei Serviceanfragen, technischen Problemen oder generell allgemeinen Fragen anbieten zu können, haben wir für Sie einen kostenpflichtigen Service eingerichtet.


    Wenn Sie hiervon Gebrauch machen möchten, so rufen Sie bitte die Telefonnummer 0900 1306030 an.
    Sie werden aufgefordert, eine sechsstellige Identifikationsnummer einzugeben.
    Diese Nummer lautet xxxxxx. Nach Eingabe dieser Nummer wird Ihre Telefonrechnung mit einem Betrag von € 4.99 belastet und Ihre Anfrage an unser Expertenteam weitergeleitet.


    Bitte beachten Sie, dass diese Art der Bezahlung derzeit nur aus den Telefonfestnetzen, nicht aus den Mobilfunknetzen möglich ist.


    Ihre Anfrage wird bis zur Lösungsfindung, jedoch maximal viermal von unserem Expertenteam beantwortet, d.h. Sie können bis zu drei Rückfragen zum Ursprungsproblem stellen. Wir bitten von vom ursprünglichen Thema abweichenden Fragen abzusehen, da diese gesondert berechnet werden müssten. .... "


    Frechheit finde ich :angry


    Gruß
    Kai

  • hallo jungs
    habe jetzt rom 15 für mein pna465t install. lief bestens
    aber bei der glopal 5 verlangt er das ich die speicher karte einlegen soll (die ist ja dein)
    kann mir einer ein tip geben ich habe es schon 20mal probiert


    gruß
    wolf300

  • Zitat von wolf300

    hallo jungs
    habe jetzt rom 15 für mein pna465t install. lief bestens
    aber bei der glopal 5 verlangt er das ich die speicher karte einlegen soll (die ist ja dein)
    kann mir einer ein tip geben ich habe es schon 20mal probiert


    gruß
    wolf300


    siehe in diesem Thread, den Post von brummi1844 und meiner Einer. :))

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: doppelte Signatur entfernt

  • Hallo,
    hoffe jemand kann mir helfen
    habe mdpna 46xt
    r11
    0104


    ich benötige flash datei r15
    um aktuelles kartenmaterial draf zu spielen,
    ist doch richtig oder ?
    hoffe du könntest mir es schicken
    danke !


    ps. zur not meine mail:
    man.mani@arcor.de

  • Ich hatte Dir grad per PN geantwortet, aber auch für alle Anderen:
    -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=57121#57121 (es geht also nur noch direkt über Medion)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.