Gopal 4.5 oder 4.7 auf PNA500T

  • Hallo zusammen,
    da mein neues Medion Navi zur Reparatur ist, würde ich gerne Testweise Gopal 4.5 oder 4.7 auf meinem PNA500T installieren.


    1. Die Installation bricht irgendwann mit einer Exception ab. Shell wird installiert aber die Navigation nicht komplett. Ich denke da reicht der 40 MB interne Speicher nicht aus. (Das neuste Rom hier aus dem Downloadbereicht ist installiert)
    Oder irre ich da ?


    2. Wenn die Vermutung oben stimmt,
    kann ich den Standard Installationpunkt MyFlashDisk, wo der installer ja standardmäßig alles hin installiert irgendwie auf die SD Karte verbiegen ?
    Die hätte ja genug freien Speicherplatz für die installation.....



    Ich weiß das auf den Geräten kein stabiler Betrieb von GoPal 4 möglich ist,
    testen würde ich das aber trotzdem gerne mal.
    Auf meinem E4435 lief GoPal 4 ausserdem auch nicht stabil ;)

  • Auf dem PNA 500 wirst du mit der Installation der V4.x keinen Erfolg haben.


    Das hat weniger mit dem internen Speicher zu tun, sondern mit der FW WinCe 4.2.


    Du kannst auf einem alten PC, bei dem Windows 95 noch stabil lief, auch nicht mehr Vista installieren.


    Das dein E4435 nicht stabil läuft hat ja augenscheinlich andere Ursachen - siehe die Antworten. ;)

  • Schade eigentlich.
    Andere haben aber doch auf dem PNA510T auch die 4.5er zum laufen bekommen. Zwar nicht stabil, aber immerhin.


    Die sind doch nahezu baugleich....
    Ansonsten machts ja keinen Sinn das RomImage vom 510er auf nen 500er zu flashen. Und die haben lt. Downloadbereich das gleiche Image......

  • Das Romimage war dafür bestimmt die V3 stabil am Laufen zu halten.
    Da du es ja versucht hast und es aber nicht geklappt hat, kann ich dir nur das wiedergeben was ich oben schon geschrieben hab.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.