Fehlende Funktion in Version 5

  • Hallo


    Ich vermisse in der GoPal Version 5.0 eine Funktion, die in 4.6 vorhanden war. Wenn ich in der Karte auf ein Symbol (POI oder Staumeldung) geklickt habe, gab es ein Fadenkreuz (Ring) um dieses Symbol und man konnte dann in einer Liste die Information dazu lesen. Wenn ich jetzt mit Version 5.0 klicke, geschieht nichts.


    Fehlt was in meiner Installation oder gibts dies tatsächlich nicht mehr in Version 5.0?

    Gruss,
    Tinu

  • Gehe ins Menü -> Sonstiges Ziel suchen -> Ziel aus Karte.


    Der klick in die Karte, wie in vorherigen Versionen, ist in der V5 nur noch der Spracheingabe vorbehalten. ;)

  • Mich eigentlich auch nicht, da ich die Spracheingabe nicht wirklich brauche.


    Aber ich wüsste aber auch nicht, ob man das abändern kann.

  • ich habe mich ganz gut an die neue Version gewöhnt.
    so kann man jetzt (auch während der Fahrt :)) ) wunderbar die Karte hin- und herschieben bzw. an einem anderen Ort zentrieren, ohne dabei immer in die neue Zielauswahl zu kommen, die dann wieder Kartenteile verdeckt.


    anfangs hab ich die bisherige Funktionalität zugegebenermaßen auch etwas vermisst (mir aber einen direkten Aufruf für die Funktion "Ziel aus Karte " gebastelt. :smt004 )


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.