Neu Karten für 465 t (MD 96050)? Wie gehts, was gibts?

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, weil ich für mein Navi neues Kartenmaterial möchte, aber mich glaube ich, zu wenig auskenne.
    Ich habe die ursprüngliche 2.0 Software drauf und vom Medionshop die Auskunft erhalten, dass es hierfür keine neue Karten gibt, sie mir aber die 3.0 Software als update anbieten können. Habe jetzt hier auch von anderen Softwares gelesen 4.7, 5.0...
    Leider kenne ich mich mit der ganzen Sache gar nicht aus.
    Ist die 3.0 empfehlenswert? Oder lieber eine andre? Gibt es Alternativen zum Medionshop, wenn die nur die eine haben?
    Mein Problem ist natürlich auch noch, dass ich mit den ganzen Begriffen wie FlasRoms usw. recht wenig anfangen kann. Bekommt man das Update, wenn ich mir eines Kaufe, dann auch als quasi Unwissender hin? Es gibt ja einige Stepbystep Anleitungen hier. Sind die auch wirklich anfängersicher?


    Oder sollte ich einfach ein neues Navi kaufen, bei dem die neue Software bereits drauf ist?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    navili

  • Hi & willkommen


    Das Up auf V3 beinhaltet das Kartenmaterial Q4/2009.
    Das war aber das letzte mal, dass du für die V3 neue Karten bekommst. :smt022


    Es gibt für dich, als Besitzer der V2, aber eine Möglichkeit an die V5 zu kommen.->Klick mich ;)


    Um dfie V5 auf deinem Gerät betreiben zu können ist ein Flashen auf R15/R22 zwingend nötig.


    Dieses sollte dir von Medion zu Verfügung gestellt werden. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.