Probleme beim Städte einfügen

  • Hallo,ich bin neu hier und habe eine Problem.Meine Hardware Medion Go Pal P 4410 mit Go Pal 3 PE. Win XP Home
    Habe die dazugehörige Soft Instaliert und auch schon 2 Städte im Cityguide reinkopiert,aber seit der dritten geht es nicht mehr Habe mir hier zb Bremen runtergeladen direkt bei mir auf Deskop und entpackt,Wenn ich nun Bremen anklicke und dann auf kopieren nach Mobiles Gerät gehe öffnen sich die unterordner nicht mehr wie zb Storage Card oder My flash disk.Nur wenn ich auf arbeitsplatz gehe lassen sich alle Ordner öffnen.Nun weiss ich leider nicht wie ich das Problem beheben kann,
    Nachtrag; STÄDTE vom Medion auf dem Pc kopieren geht.Nur anders herum nicht mehr

  • Hallo Palmi,


    verstehe ich das richtig, dass Du es mit "Copy and Paste" versuchst? Was passiert denn bei "Drag and Drop", geht das auch nicht? Kommt irgendwann mal eine Fehlermeldung? Hast Du schon mal einen Neustart versucht?


    Gruß, tomate66

  • Zitat von tomate66

    Hallo Palmi,


    verstehe ich das richtig, dass Du es mit "Copy and Paste" versuchst? Was passiert denn bei "Drag and Drop", geht das auch nicht? Kommt irgendwann mal eine Fehlermeldung? Hast Du schon mal einen Neustart versucht?


    Gruß, tomate66


    Hallo Ich habe es mit kopieren und verschieben bisher gemacht,was ist drag and drop ?
    Nur das Problem ist ja wenn ich in ein ordner drinn bin(Bremen) öffenen sich ja die die unterordner nicht mehr wenn ich auf mobiles Gerät klicke und dort was hin verschieben oder kopieren möchte.Aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe um aufs Gerät zu schauen kann ich alle ordner öffnen

  • Palmi


    Für GoPal 2.xx
    /My Flash Disk/Medion/Database/DE


    Für GoPal 3.xx
    1. Möglichkeit
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\database\DE


    2. Möglichkeit
    \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE


    im DE - Verzeichnis müssen bereits XML-Daten vorliegen bei korrekter Installation. Bitte erst kontrollieren. Dann die neuen XML-Daten in das DE-Verzeichnis kopieren. (rechtsklick "Datei/kopieren" dann in´s Navi-Verzeichnis (nicht SD-Karte) dort rechtsklick Maus "einfügen" ,- fertig)
    Dann MUSS es gehen.....


    aber noch genauer geht es HIER


    Alle anderen Vorgehensweisen sollten vermieden werden und nur für versierte Anwender vorbehalten sein . :smt012


    PS. manchmal hilft auch das HIER weiter,- aber nur manchmal :)) :)) :))


    Gruss tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Wie es geht weiss ich ja habe es ja schon zwei mal gemacht,nur wenn ich in ein ordner bin und eine Stadt ausgewählt habe öffnen ich auf dem Gerät keine ordner und unterordner mehr.Aber sie sind ja da,über Arbeitzplatz

  • Hallo Palmi,


    irgendwie schaffe ich es nicht, Dein Problem zu erfassen: In welchem Ordner bist Du, wo lässt sich was nicht mehr öffnen? Vielleicht sagt ein Bild mehr als tausen Worte? Mach mal eine Hardcopy von Deinem Bildschirm und erkläre es uns daran.
    Ach ja: Was passiert nach einem Neustart?


    Gruß, tomate66

  • Hallo,Wenn mann den Cityguid für zb Bremen hier runterlädt und entpackt,habe ich den ordner Hansestadt Bremen mit der Stadtdatei.
    Wenn ich dann die Datei Bremen anklicke und die zum Mobilen Gerät kopieren möchte öffnen sich nicht die dateien auf Flash Disk und Storage card,normalerweise werden dann die Dateien angezeigt.
    Habe auf mein PC Win XP noch mal rübergebügelt und am Medion auch die Soft neu aufgespielt hat aber nich geholfen.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.