POI oder Favoriten als Sonderziel

  • Hallo,


    Favoriten haben ja den nachteil, dass sie verloren gehen, wenn Gopal neu gestartet wird. auch finde ich die Verwendung von POI-Warner etwas "umständlich". Ist es den nicht möglich die in GoPal vorhandene Liste mit Sonderzielen zu editieren und damit einen beständigen und leicht erreichbaren Bestand zu haben?


    Bell222

  • Welche GoPal Version?


    Warum sollten die Favo´s weg sein nach einem HR?


    Alles was innerhalb MFD liegt bleibt erhalten.

  • Stimmt, aber warum machst Du das? :smt017 Wirf mal einen Blick ins Handbuch -> SoftReset!

  • Naja, so stabil läuft GoPal nicht, dass eine Softreset immer reichen würde. Gelegentlich (alle 6 Monate) hilft nur noch hartes Durchgreifen. Ich bin aber auch mehr an der Frage interessiert, ob man die in GoPal vorhanden Sonderziele editieren bzw. ergänzen kann? Dann könnte ich mir bestimmte Schwerpunkte dort ablegen. Der POI-Warner läuft einfach beschissen und mir ist das zu mühsam.

  • Zitat von Bell222

    Naja, so stabil läuft GoPal nicht, dass eine Softreset immer reichen würde. Gelegentlich (alle 6 Monate) hilft nur noch hartes Durchgreifen.


    Was macht denn Deiner Meinung nach ein SoftReset? Und wenn, dann höchstens -> HardReset!



    Zitat

    Ich bin aber auch mehr an der Frage interessiert, ob man die in GoPal vorhanden Sonderziele editieren bzw. ergänzen kann? Dann könnte ich mir bestimmte Schwerpunkte dort ablegen. Der POI-Warner läuft einfach beschissen und mir ist das zu mühsam.


    Das muss an Deiner Konstellation liegen, der PW läuft mit der V3 sehr stabil! Und Du kannst doch die POIs auch als Fav. aufnehmen.

  • Braucht man das denn bei den Favs.? Doch eher bei den Sonderzielen und da müsste es IMO gehen (hab die V3 aber auch schon länger nicht mehr benutzt).

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.